Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Felgen Ronal R 42 Felge

Wallace

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
09.01.2010
Beiträge
21
"Danke"
1
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DT
Getriebe
6 Gang
Hallo Leute
Brauch Allfelgen für meinen Zafira , wollte gerne schwarze Felgen vobei die Front in Allufarbend abgesetzt sein sollte ! Der Felgenhändler hatte mir abgeraten weil diese sehr viel Pflege benötigen und schnell Kratzer aufweisen! Komplett schwarze kommen nicht gut bei einem schwarzen Zafira! Also habe ich jetzt die Ronal R 42 im Visir Preis Leistung ist da Top ! Meine Frage wie sind Eure erfahrungen mit den verschiedenen Felgentypen und wer hat oder fährt die Ronal Felge ?
 
Ich hatte die Ronal R42 auf dem Auto vor dem jetzigen Zafira B (war ein Ford Focus) als Winter-Alufelge in 6x16 mit 205/55R16 Reifen 3 Winter gefahren. Gab kein Grund zur Klage, Preis-Leistung war in Ordnung und mehr Plfegeaufwand hatte ich damit nicht (oder war das in deinem Beitrag auf schwarze Felgen bezogen?). Meine Felgen waren in der gewöhnlichen Farbe lackiert.
Ich würde sie heute auch wieder kaufen, bin auch jetzt gerade wieder auf der Suche nach einem Satz Felgen für die Winterreifen (wieder 205/55R16er), aber vielleicht diesmal aus Kostengründen Stahlfelgen... mal sehen. Die Ronal waren jedenfalls gut und schick.
 
Zurück
Oben Unten