Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

welche bremsbeläge und scheiben hinten für den dicken bee?

Z

zaffi1960

Gast
Themenstarter
Hat einer nen Tip: welche bremsbeläge hinten und scheiben für den 150ps bee diesel (modelljahr 2006) sind empfehlenswert? marke, bezugsquelle, preis, falls vorrätig?

habe nach 95000 da was zu tun glaube ich, wollte mir nicht gleich die billigsten (13 euros) in der bucht bestellen. die sollten eigentlich bis zur 200000 er grenze ca. halten.
hat der bee eigentlich welche mit el. verschleissanzeige als standard an bord oder nur sondernodelle?
sorry der winterradwechsel ist schon etwas her, habe damals beim reifendienst als räder ab waren nicht geschaut.


.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung)

zaffi1960 schrieb nach 15 Stunden, 54 Minuten und 41 Sekunden:

keiner nen tip? der typ mit den billigeurobelägen hat mir erzählt die stellen die selbst her, name kann ich hier nicht nennen, irgendwo in europa. und die sollen gleichwertig sein. na ja hab da so meine zweifel. bei meinem dicken brummer mit 4 personen und omma mach ich dann doch keine kompromisse. lasst ihr das denn immer beim foh machen mit ori- teilen? habe bei meinem astra g 8 jahre immer selbst getauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Bremsen - Teilen würde ich nicht auf der falschen Seite Sparen,schliesslich geht es hier um Menschenleben!!!!

Kauf Dir Bremsenteile beim FOH oder bei Zimmermann.de.

Dort bekommst Du ordendliche und geprüfte Ware .

Im Internet wird sehr viel Schxxxx verkauft,lass dort die Finger weg.

Gruss Peter
 
danke. werd welche von ate oder febi nehmen, habe im net welche für ca. 30- 40 euros satz hinten ohne porto gefunden, denke das geht ok, muss heute bloss noch gucken beim reifenschrauber ob die verschleisskontakte haben
 
Zurück
Oben Unten