Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Bremsen Was für eine Farbe für mein Sattel

Gunrunner

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
30.08.2009
Beiträge
22
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Getriebe
6 Gang
Hallo zusammen.

Was für ein Farbton würdet ihr empfehlen.

Zafi ist Schwarz. Wollte kein Rot weil das jeder hat.

Dachte an Weiß oder Orange.

Was haltet ihr davon ????

Grüße Tobi
 
Warum empfiehlt denn keiner weiß? Sieht doch bestimmt auch super aus.











































Zumindest für kurz :D, ok, für sehr kurz :ROFLMAO:
 
hier mal orange bei meinem A


.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung)

Christoph_Lauf schrieb nach 1 Minute und 33 Sekunden:

und nochmal


.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung)

Christoph_Lauf schrieb nach 5 Minuten und 32 Sekunden:

komisch kann keine bilder hochladen kann se aber per mail mal schicken wenn du willst
 
Zuletzt bearbeitet:
ROT oder SILBER

Moin, Moin,

habe den Thread nochmals hochgeholt um keinen Neuen zu eröffnen. Stehe jetzt vor den Problem, welche Farbe für meine Bremssattel? Will demnächst auch meine Bremssattel lackieren und bin mir nicht schlüssig, welche Farbe ich nehme. Wie Ihr wißt ist mein Zafira saphirschwarz und ich habe mit den Sommerreifen diese Felgen
P1020951 [1024x768].jpg drauf. Zur Auswahl stehen aber "nur" silber oder rot. Andere Farben möchte ich nicht. Mal sehen wie eure Meinung ist. Außerdem bin ich noch auf der Suche nach einer Miethebebühne für die Arbeiten. Denn in meinem "Alter" ist man nicht mehr so gut in der Hocke und auf den Knien.:ROFLMAO:
Vielleicht schaffe ich die Lackierung noch bis zum Nordi-Treffen am 04. Juni.
Bin auf Eure Meinungen gespannt.:anbet:

Gruß captain1949
 
Ich würde dir Silber empfehlen! Wirkt dezent und wäre passend zu deinem Streifen! Mit Rot würdest noch ne dritte Farbe ins Spiel bringen, könnte (muss aber nicht) zu viel sein. Silber sieht man nur leider nicht so gut wie Rot.
 
Ich würde dir Silber empfehlen! Wirkt dezent und wäre passend zu deinem Streifen! Mit Rot würdest noch ne dritte Farbe ins Spiel bringen, könnte (muss aber nicht) zu viel sein. Silber sieht man nur leider nicht so gut wie Rot.
genauso seh ich das auch
 
Zurück
Oben Unten