Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 171

Thema: Gemessen dann verfolgt... rest inside

1. #41  ↑↑
    KIBO ist offline mini Modz BoardunterstützerZafira-Clubmitglied
    • Zafira A/ Z20LEH
      • Zafira Modell:
      • Zafira A
      • Erstzulassung:
      • 03.2004
      • Motortyp (Zafira B) :
      • Z20LEH
      • Getriebe :
      • 5 Gang
      • Leistung in kW / PS :
      • 200Ps
      • Ausstattung :
      • OPC

Kirsten
    Spritmonitor.de
    Danke
    1.740
    1.043 Danke für 737 Beiträge

Standard AW: Gemessen dann verfolgt... rest inside

Man sollte sich doch nicht an der betitelung von irgendwelchen
    Fahrzeugen aufregen! Schließlich kann rotzig viel heißen z.B. ungepflegt!

Also lassen wir Golf Golf sein und uns wieder dem Thema zu wenden um
    das es hier eigentlich geht!

Gruß Kirsten
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
    Wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr zu lachen!

2. KIBO erhielt für diesen Beitrag eine Danksagung von:

3. #42  ↑↑
    Za4aBenni ist offline S-Mod Boardunterstützer
    • Zafira A
      • Zafira Modell:
      • Zafira A
      • Modelljahr (MJ):
      • 2003
      • Getriebe :
      • 5 Gang
      • Motortuning:
      • Phase1
      • Ausstattung :
      • OPC

Bernd
    Danke
    823
    1.983 Danke für 1.603 Beiträge

Off-Topic:

Nunja, wenn der OPC Serie ist..schlechte Karten, aber mit ner ordentlichen Phase auf dem OPC müssen die sich auch warm anziehn...Der OPC ist halt generell ewas schwerfälliger auch von der Übersetzung her nicht so geschickt...

So- back to topic...

4. Za4aBenni erhielt für diesen Beitrag eine Danksagung von:

5. #43  ↑↑
    Protheus ist offline Papa Bär BoardunterstützerZafira-Clubmitgliedvolle Marktplatzberechtigung
    • Zafira A / Z22SE
      • Zafira Modell:
      • Zafira A
      • Erstzulassung:
      • 09.2000
      • Modelljahr (MJ):
      • 2001
      • Motortyp (Zafira A) :
      • Z22SE
      • Getriebe :
      • 5 Gang
      • Motortuning:
      • Phase1
      • Leistung in kW / PS :
      • es reicht
      • Ausstattung :
      • EDITION 2000

Boris
    Spritmonitor.de
    Danke
    2.593
    4.084 Danke für 3.034 Beiträge

Der Golf 3 VR6 is im unteren Drehzahlbereich so träge, daß den jeder vergleichbare 16 Ventiler versägt hat. Ich hab (mit meinem Cupra) mehrere Male (Bekanntenkreis und Autobahn) das Vergnügen gehabt, die VR6 auszutesten (sowohl den Golf als auch den Corrado). Bis 160 km/h (Sprint) war der VR weit weit weg, dann kam er langsam und als bei mir bei ca 230 mehr oder weniger Ende war ging er im Zeitlupentempo vorbei.

So jetzt aber genügen Offtopic über angeblich tolle Golfs, hier gehts um was anderes.

Off-Topic:

Und nur mal so nebenbei, Ich weiß welche Zivilstreifen teilweise bei der Polizei benutzt werden, und da sehen die Dinger immer "rotzig" - da Original - aus. Aber unter Haube ist dann brachiale Gewalt. Und in Saarbrücken lief bis vor 7 Jahren sogar noch ein Golf 1 als Zivilstreife....
    Geändert von Protheus (28.03.2010 um 22:30 Uhr) Grund: Schreibfehler korrigiert
    ".... es zählt nicht die Anzahl der Atemzüge, die du in deinem Leben machst, sondern die Augenblicke, die dir den Atem rauben...."

Der Blaue --- Der Silberne

6. Protheus erhielt für diesen Beitrag eine Danksagung von:

7. #44  ↑↑
    RaZeR Leider hat uns dieses Mitglied verlassen.

So noch 1x offtopic von mir.

Ja der VR ist so träge das er trotzdem an nen OPC A Vorbei geht....
    Der Golf R32 ist im 4rer und 5er mit 242 bzw 250PS und mit einem A oder B OPC nicht annähernd zu vergleichen.

Ich wollte nicht auf irgendwas rumhacken.
    Nur manchmal heben einige hier ab.

Cupras gibt es viele.
    Du meinst sicher den Leon Cupra mit 1.8T Motor oder?
    Wenn du einen Ibiza meinst ist das nicht zu glauben.
    Da ein Ibiza (150/153PS) weder 230 fährt noch einen Corrado/Golf hinter sich lässt.
    Aber egal back to topic....

Glaube auch nicht das sie ihn ausm Fahrzeug gelasert haben...

8. #45  ↑↑
    Formi ist offline Zwillings Vatti BoardunterstützerZafira-Clubmitgliedvolle Marktplatzberechtigung
    • Zafira A / Z22SE
      • Zafira Modell:
      • Zafira A
      • Erstzulassung:
      • 09.2004
      • Modelljahr (MJ):
      • 2004-5
      • Motortyp (Zafira A) :
      • Z22SE
      • Getriebe :
      • Automatik
      • Motortuning:
      • Phase1
      • Leistung in kW / PS :
      • 108/147
      • Ausstattung :
      • Edition

Olli
    Spritmonitor.de
    eBay-Auktionen
    Danke
    5.157
    2.997 Danke für 2.286 Beiträge

Na du kennst die ja richtig gut aus wa?

9. #46  ↑↑
    Protheus ist offline Papa Bär BoardunterstützerZafira-Clubmitgliedvolle Marktplatzberechtigung
    • Zafira A / Z22SE
      • Zafira Modell:
      • Zafira A
      • Erstzulassung:
      • 09.2000
      • Modelljahr (MJ):
      • 2001
      • Motortyp (Zafira A) :
      • Z22SE
      • Getriebe :
      • 5 Gang
      • Motortuning:
      • Phase1
      • Leistung in kW / PS :
      • es reicht
      • Ausstattung :
      • EDITION 2000

Boris
    Spritmonitor.de
    Danke
    2.593
    4.084 Danke für 3.034 Beiträge

Zitat Zitat von RaZeR Beitrag anzeigen
    Wenn du einen Ibiza meinst ist das nicht zu glauben.
    Da ein Ibiza (150PS) weder 230 fährt noch einen Corrado/Golf hinter sich lässt.
    Wenn du meinst .... ich WEIß es

Off-Topic:

Ach und es gibt noch mehr als die drei genannten Cupra und der Ibiza Cupra (6K2/GP99) hatte 156 TurboPS und nicht 153
    Geändert von Protheus (28.03.2010 um 22:28 Uhr)
    ".... es zählt nicht die Anzahl der Atemzüge, die du in deinem Leben machst, sondern die Augenblicke, die dir den Atem rauben...."

Der Blaue --- Der Silberne

10. #47  ↑↑
    Za4aBenni ist offline S-Mod Boardunterstützer
    • Zafira A
      • Zafira Modell:
      • Zafira A
      • Modelljahr (MJ):
      • 2003
      • Getriebe :
      • 5 Gang
      • Motortuning:
      • Phase1
      • Ausstattung :
      • OPC

Bernd
    Danke
    823
    1.983 Danke für 1.603 Beiträge

Off-Topic:

Wenn Du das meinst und weißt RaZer was di OPC s angeht... ists ok...

Ich sag ja- man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen.Golf ist Golf und Zafira ist Zafira- ganz andere Voraussetzungen die kaum vergleichbar sind.

Aber soooo einfach wie Du das schreibst isses nun doch nicht...zumindest wenn ich von gechippten OPCs rede...

Da muss ein Golf sich auch doch ein wenig anstrengen....

Lassen wirs.

11. Za4aBenni erhielt für diesen Beitrag eine Danksagung von:

12. #48  ↑↑
    ICE Leider hat uns dieses Mitglied verlassen.

Also, mal was rechtliches, habe das eben mal nachgeschlagen:

Nach § 5 Abs. 6 StVO gilt:

zitierter Text einer anderen Webpräsenz (siehe Quellennachweis)
    Wer überholt wird, darf seine Geschwindigkeit nicht erhöhen.
    Quellennachweis und weitere Informationen
    http://www.verkehrsportal.de/stvo/stvo_05.php

Nach folgender Seite bedeutet das 30 Euro für das Land und ist damit keine "Strafe" wie das hier jemand behauptet hat, sondern eine Ordnungswidrigkeit. Es wurde ja niemand gefährdet:
    http://www.anwaltonline.org/verkehrs...olvorgang.html, und der Preis für das vergehen: http://www.anwaltonline.org/verkehrs...atalog/a5.html

Das ist schonmal nicht so schlimm, weil es für ihn nicht ersichtlich war, dass es sich um ein Polizeifahrzeug handelt, kann man ihm nicht vorwerfen, er hätte sich einer Polizeikontrolle widersetzt.

Ferner kann man meiner Meinung nach keine Laser Messung aus einem fahrenden Fahrzeug heraus machen. Der Laser misst ja die unterschiedliche Geschwindigkeit relativ zur eigenen. Da der Golf 3 vermutlich keine geeichte Messanlage eingebaut haben wird, werden die Polizisten sich nur auf den eigenen Tacho verlassen können. Bei fahrenden Radargestützten Blitzern sind die ja noch an das Tachosignal des Fahrzeugs angeschlossen und können daher auch während der Fahrt blitzen. Ich halte bei Deinem konkreten Fall keine Messung mit Laser oder Radar für möglich. Hätten die eine Provida Anlage gehabt, dann hätten sie Dir auch das Beweisvideo angeboten zu sehen.

Da muß dann schonmal einiges an Toleranz abgezogen werden, wenn die sich nur auf ihren eigenen Tacho stützen.

Ich glaube aber nicht, dass es bei der eigenen Argumentation nützt, wenn man behauptet, man habe sich bedrängt gefühlt. Das zeigen die ja auch immer im Fernsehen, wenn die einen Videowagen zeigen. Die Fahrer behaupten ja dann auch auf der AB, der Videowagen hätte sie von hinten bedrängt. Würde das nützen, dann würden die ja sagen: oh ja, stimmt, alles klar, fehler von uns. Fahren sie aber das nächste mal bitte langsamer ...

Off-Topic:

Dann nochwas aus zweiter Erfahrung:
    Bei uns hier gibt es zweispurige Straße mit mehreren Ampeln, ideal für Ampelspurts (beim McDonalds für die Kenner). Meine Frau stand, so gegen 21 Uhr, schon an der Ampel, da hielt neben ihr ein Astra Kombi. Die Männer darin spielten mit dem Gas und wunken herüber. Meine Frau hat sich nichts anmerken lassen aber dann doch, nach dem grün wurde schon was stärker beschleunigt. Meine Frau macht sowas aber dann nur bis Tempo 50, deswegen war alles in Ordnung. Als sie zur nächsten roten Ampel kam hatte sie einen vor sich. Der Astra hatte auf der linken Spur wieder frei. Dort das gleiche. Mit dem Gas gespielt usw. Nachdem es dann grün wurde, ließ der Wagen vor ihr auch nicht lange bitten und gab Vollgas ... nur das er dann wohl mehr Gas gegeben hat. An der nächstfolgenden Bushaltestelle hatte der Astra mit einem leuchtenden Schild im Kofferraum mit der Aufschrift "Bitte folgen" den Typ herausgeholt.

Glück gehabt. Wenn das nicht mal Anstiftung war, dann weiß ich es auch nicht ...
    Geändert von ICE (29.03.2010 um 11:35 Uhr) Grund: Link für die Bußgeldpreise ergänzt

13. ICE erhielt für diesen Beitrag eine Danksagung von:

14. #49  ↑↑
    einheizer ist offline Neuer Benutzer
    • Zafira A / Y20DTH
      • Zafira Modell:
      • Zafira A
      • Erstzulassung:
      • 10.2001
      • Modelljahr (MJ):
      • 2001
      • Motortyp (Zafira A) :
      • Y20DTH
      • Getriebe :
      • 5 Gang
      • Motortuning:
      • Serie
      • Ausstattung :
      • Selection

Thomas
    eBay-Auktionen
    Danke
    192
    162 Danke für 156 Beiträge

Muss so ein Laserdingens nicht genau ausgerichtet sein?Mit Wasserwaage und so?Also unmöglich in einen fahrenden Auto.Und wie sieht es mit der Frontscheibe aus?Da müssen die doch dann durchlasern.Spiegelt die nicht?
    Also halt ich die ganze Messung dann ja wohl für einen schlechten Scherz.
    Lass die sache erstmal auf dich zukommen und dann haste alles Schwarz auf Weiss.Das mit dem Überholen war dumm würd ich mal sagen.Da musste für grade stehen.Aber das mit der Geschwindigkeit?Wart erstmal ab.Dann haste immernoch Zeit genug für einen Einspruch.Ich kenne Lasern nur auf festen Stativ.

15. #50  ↑↑
    SteMa ist offline Foren-Eroberer volle Marktplatzberechtigung
    • Zafira A / Z20LET
      • Zafira Modell:
      • Zafira A
      • Erstzulassung:
      • 27.06.2002
      • Modelljahr (MJ):
      • 2002
      • Motortyp (Zafira A) :
      • Z20LET
      • Getriebe :
      • 5 Gang
      • Motortuning:
      • Serie
      • Leistung in kW / PS :
      • 192
      • Ausstattung :
      • OPC

Danke
    3
    8 Danke für 6 Beiträge

Standard AW: Gemessen dann verfolgt... rest inside Themenstarter

So Moin jungs,

erstmal vielen Dank für die sachliche Diskussion hier zu Heiko28 fehlen mir die Worte deswegen nur soviel, ich fahre seit 12 Jahren unfallfrei und war auch erst an einem Unfall beteiligt und das bei weit mehr als 400000km keinen einzigen Punkt in Flensburg, nie mit mehr als 15 zu schnell mal geblitzt worden und auch sonst ein recht rücksichtsvoller und gutmütiger Fahrer.

Es gibt halt Augenblicke, da verliert man die Beherrschung, so ist es mir gestern halt passiert, wer sich davon frei sprechen kann möge den ersten stein schmeissen =)

Zum rest, der rotzige Golf war vielleicht die falsche Wortwahl, ranzig hätte es besser beschrieben. Dreckig rostig usw.

Die Sache mit dem Überholvorgang hat sich deshalb etwas verzögert, da ich soweit ich mich erinnere im 4 war und nicht extra runtergeschaltet hab, hätte ich das getan wäre der spuk wohl schon eher vorbei gewesen.

Ich möchte hier nochmal klarstelle das ich keinesfalls rumheule, das habe ich wohl im ersten Posting schon beschrieben.

Ich hab mein ein Bild von der Lage angehängt, damit sich jeder mal ein Bild davon machen kann wer größer sehen will "vennheide willich" bei googe maps oder earth eingeben.

Gelb war die Zeit die ich den Golf im rückspiegel hatte, rot war die Zeit meiner verfehlung und grün war die Auslaufphase auf halber höher dieser kam dann die kelle, im rot eingekreisten bereich wird wohl gerne gemessen. Wobei ich immer noch nicht ganz verstehe wie die dann so schnell bei mir waren, anlage abbauen usw oder ob die sich nur die pistole geschnappt haben und das stativ stehen geblieben ist oder ob aus dem auto gemessen wurde keine ahnung
    Geändert von SteMa (29.03.2010 um 18:11 Uhr) Grund: Bitte Copyright beachten!

16. SteMa erhielt für diesen Beitrag eine Danksagung von:

17. #51  ↑↑
    ICE Leider hat uns dieses Mitglied verlassen.

Oh, habe gerade gesehen, mein Link mit den Bußgeldpreisen geht nicht. Hier der korrigierte: http://www.anwaltonline.org/verkehrs...atalog/a5.html

18. ICE erhielt für diesen Beitrag eine Danksagung von:

19. #52  ↑↑
    snub2000 Leider hat uns dieses Mitglied verlassen.

....zumal ich mir ziemlich sicher bin, wenn die Lasern und das nicht aufzeichnen, dass die immer mit 2 Teams arbeiten, die einen Lasern, die anderen winken Dich paar Meter weiter raus...wird keiner Lasern, dann ins Auto springen, und Dich dann stellen...

Zur Strafe, wenn hier mehrere Tatbestände zum tragen kommen, sollte eh "nur" der höchste gewertet.

Warte einfach ab, was die vorbringen und reagiere dann entsprechend, entweder zahlen oder Anwalt und durchziehen die Sache.

20. #53  ↑↑
    • Zafira A / Z20LET
      • Zafira Modell:
      • Zafira A
      • Erstzulassung:
      • 27.06.2002
      • Modelljahr (MJ):
      • 2002
      • Motortyp (Zafira A) :
      • Z20LET
      • Getriebe :
      • 5 Gang
      • Motortuning:
      • Serie
      • Leistung in kW / PS :
      • 192
      • Ausstattung :
      • OPC

Danke
    3
    8 Danke für 6 Beiträge

Zitat Zitat von snub2000 Beitrag anzeigen
    ....zumal ich mir ziemlich sicher bin, wenn die Lasern und das nicht aufzeichnen, dass die immer mit 2 Teams arbeiten, die einen Lasern, die anderen winken Dich paar Meter weiter raus...wird keiner Lasern, dann ins Auto springen, und Dich dann stellen...
    .
    So kenn ich das auch =) Aber es muss ja schon so gewesen sein, da die Beifahrerin ja das teil ja in den händen hatte.

Auf dem stand so wie ich mich erinner in roten LCD Buchstaben meine geschwindigkeit bzw das was ich zu schnell war.

Ich warte nun wirklich erstmal ab, die Post wird ja nicht lange auf sich warten lassen

21. #54  ↑↑
    doerkel Leider hat uns dieses Mitglied verlassen.

Zitat Zitat von SteMa Beitrag anzeigen
    So Moin jungs,

erstmal vielen Dank für die sachliche Diskussion hier zu Dirk fehlen mir die Worte deswegen nur soviel, ich fahre seit 12 Jahren unfallfrei und war auch erst an einem Unfall beteiligt und das bei weit mehr als 400000km keinen einzigen Punkt in Flensburg, nie mit mehr als 15 zu schnell mal geblitzt worden und auch sonst ein recht rücksichtsvoller und gutmütiger Fahrer.

Es gibt halt Augenblicke, da verliert man die Beherrschung, so ist es mir gestern halt passiert, wer sich davon frei sprechen kann möge den ersten stein schmeissen =)

Zum rest, der rotzige Golf war vielleicht die falsche Wortwahl, ranzig hätte es besser beschrieben. Dreckig rostig usw.

Die Sache mit dem Überholvorgang hat sich deshalb etwas verzögert, da ich soweit ich mich erinnere im 4 war und nicht extra runtergeschaltet hab, hätte ich das getan wäre der spuk wohl schon eher vorbei gewesen.

Ich möchte hier nochmal klarstelle das ich keinesfalls rumheule, das habe ich wohl im ersten Posting schon beschrieben.

Ich hab mein ein Bild von der Lage angehängt, damit sich jeder mal ein Bild davon machen kann wer größer sehen will "vennheide willich" bei googe maps oder earth eingeben.

Gelb war die Zeit die ich den Golf im rückspiegel hatte, rot war die Zeit meiner verfehlung und grün war die Auslaufphase auf halber höher dieser kam dann die kelle, im rot eingekreisten bereich wird wohl gerne gemessen. Wobei ich immer noch nicht ganz verstehe wie die dann so schnell bei mir waren, anlage abbauen usw oder ob die sich nur die pistole geschnappt haben und das stativ stehen geblieben ist oder ob aus dem auto gemessen wurde keine ahnung
    hääää, was hab ich denn geschrieben das dir die worte fehlen ???

ich habe dir garnix vorgeworfen oder sonst was.

22. #55  ↑↑
    Danke
    54
    667 Danke für 512 Beiträge

also mal unabhängig davon, daß das vielleicht jedem von uns mal so passieren könnte - die müsen ja auch irgendwie belegen, wie und wo sie gemessen haben wollen.
    ein freihandschuss aus dem fahrenden auto wird da nicht weiter helfen. da müssten sie schon ne video-aufzeichnung haben.
    das mit dem bedrängen durch deren golf wird aberr auch schwer nachzuweisen sein. im zweifelsfall hat man dann aussagen von 2:1, wobei 2 dann noch zivilbeamte sind.
    ich würde erstmal abwarten, was da kommt und dann ggfls. den anwalt einschalten.
    schliesslich könnte man ja auch behaupten, deren überholabsicht sei zum zeitpunkt der beschleunigung nicht erkennbar gewesen.
    wie man gestern wieder im TV erfahren konnte, sind bußgelder und strafen evtl. schnell vom tisch, wenn die behörde keine fehlerfreie messung vorweisen kann, oder sonstige verfahrensfehler vorliegen.
    auf solche sachen sollte man sich aber wohl nur mit hilfe eines versierten anwalts einlassen.
    ganz davon abgesehen kann ich es auch nicht leiden, wenn einer schnell noch beschleunigt, weil er einen popeligen opel dann doch nicht vorbeilassen will.
    Gruss

Robert

(200.000 km Zafira A, 103.000 km Zafira B, jetzt Combo D / 2.0 CDTI)

23. #56  ↑↑
    svenlot ist offline Foren Ass Boardunterstützervolle MarktplatzberechtigungZafira-Clubmitglied
    • Zafira A / X18XE1
      • Zafira Modell:
      • Zafira A
      • Erstzulassung:
      • 06.1999
      • Motortyp (Zafira A) :
      • X18XE1
      • Getriebe :
      • 5 Gang
      • Motortuning:
      • Serie
      • Leistung in kW / PS :
      • 85/116
      • Ausstattung :
      • Elegance

Sven+Family
    eBay-Auktionen
    Danke
    357
    151 Danke für 80 Beiträge

ich würd nen anwalt fragen wenn du ne verkehrsrechtschutz hast oder erst mal abwarten was kommt wird aber denk ich mal kein fahrverbot aufgrund der geschwindigkeit
    aber ich finds schei... von denen in zivil das die noch so aufdringlich sind

24. #57  ↑↑
    • Zafira A / Z20LET
      • Zafira Modell:
      • Zafira A
      • Erstzulassung:
      • 27.06.2002
      • Modelljahr (MJ):
      • 2002
      • Motortyp (Zafira A) :
      • Z20LET
      • Getriebe :
      • 5 Gang
      • Motortuning:
      • Serie
      • Leistung in kW / PS :
      • 192
      • Ausstattung :
      • OPC

Danke
    3
    8 Danke für 6 Beiträge

Zitat Zitat von doerkel Beitrag anzeigen
    hääää, was hab ich denn geschrieben das dir die worte fehlen ???

ich habe dir garnix vorgeworfen oder sonst was.
    Sorry hatte mich da vertan heiko meinte ich =) übrigens stehen deine Rückleuchten meinem Dicken sehr gut *g* du erinnerst dich Mc Donalds MG =)

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung)

SteMa schrieb nach 3 Minuten und 30 Sekunden:

Einen guten Verkehrsanwalt habe ich an der Hand, mal schauen was passiert, meinen Fehler habe ich ja schon eingesehen

Sowas wird mir in Zukunft nicht mehr passieren
    Geändert von SteMa (29.03.2010 um 18:15 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

25. #58  ↑↑
    Danke
    54
    667 Danke für 512 Beiträge

Zitat Zitat von svenlot Beitrag anzeigen
    ich würd nen anwalt fragen wenn du ne verkehrsrechtschutz hast oder erst mal abwarten was kommt wird aber denk ich mal kein fahrverbot aufgrund der geschwindigkeit
    aber ich finds schei... von denen in zivil das die noch so aufdringlich sind
    fahrverbot kaum, wenn sonst nichts anliegt, aber da stehen ja dann trotzdem 3 punkte und 80-120€ zur diskussion. is ja auch ganz schön happig.
    dafür kann man sich das wie und wo schon mal genau erläutern lassen.

wegen nem 10€ knöllchen würde ja keiner diskutieren. das zahlt man und es hat sich.
    Gruss

Robert

(200.000 km Zafira A, 103.000 km Zafira B, jetzt Combo D / 2.0 CDTI)

26. #59  ↑↑
    doerkel Leider hat uns dieses Mitglied verlassen.

Zitat Zitat von SteMa Beitrag anzeigen
    Sorry hatte mich da vertan heiko meinte ich =) übrigens stehen deine Rückleuchten meinem Dicken sehr gut *g* du erinnerst dich Mc Donalds MG =)

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung)

SteMa schrieb nach 3 Minuten und 30 Sekunden:

Einen guten Verkehrsanwalt habe ich an der Hand, mal schauen was passiert, meinen Fehler habe ich ja schon eingesehen

Sowas wird mir in Zukunft nicht mehr passieren
    du deine stehen meinem Dicken auch recht gut klaro erinner ich mich noch dran

27. #60  ↑↑
    andy0674 ist offline Vielschreiber volle Marktplatzberechtigung
    • Zafira A / Z18XE
      • Zafira Modell:
      • Zafira A
      • Erstzulassung:
      • 05.2003
      • Modelljahr (MJ):
      • 2003-5
      • Motortyp (Zafira A) :
      • Z18XE
      • Getriebe :
      • 5 Gang
      • Motortuning:
      • Serie
      • Leistung in kW / PS :
      • 92/125
      • Ausstattung :
      • Elegance

andré/susanne
    Spritmonitor.de
    Danke
    13
    22 Danke für 21 Beiträge

Daumen runter AW: Gemessen dann verfolgt... rest inside

Hi
    auch wenn ich mich jetzt etwas unbeliebt hier mache aber Schein mal für nen Monat abgeben um mal wieder nachzudenken, durch so etwas bin ich im Graben gelandet weil mir ein entgegenkommender auch so schlau war den zu Überholenden auszubeschleunigen und der kein Platz mehr hatte und uns in den Graben befördert hat deshalb hab ich kein Mitleid man sollte schon verantwortung haben wenn man mit genug PS unterwegs ist und von nem Golf 3 sich Überholen zu lassen na und was ist das Problem daran kann ich nicht verstehn der hat 70% Schuld bekommen der ihn Überholt hat nur 20% denn wenn ere nicht Gas gegeben hätte wäre der Unfall nie passiert

mfg

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Stichworte