Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Recaro Fahrersitz macht Geräusche

CustomZafira

SilberBlitz mit 19"
Themenstarter
Registriert
09.04.2007
Beiträge
147
"Danke"
43
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
Moin!
Mein Recaro Sitz gibt seit ein paar Tagen seltsame "Geräusche" von sich.
Es scheint von innen zu kommen, wenn man sich reinsetzt und beim Fahren wenn man im Sitz "rumdoppst" knarztz und quietscht es :cry:...
Kann man da was machen?


Gruß Steffen :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das gleiche Problem aber mit meinem normalen Fahrersitz und es nervt mächtig und FOH sagt bis jetzt nichts dazu warte noch auf ne Antwort wenn einer was wie nehme gern jeden Rat an

mfg andy
 
ich habe bei meinem Fahrersitz auch ab und an ein klacken/wackeln. Ein Freund hatte dann durch Zufall gemerkt, dass wenn man an der Höhenverstellung rumpumpt (egal ob hoch oder runter) ist es erst mal weg.
Ist zwar keine Lösung, aber vielleicht schon mal eine Einkreisung des Problems.
 
Hab das auch bei meinem Fahrersitz gehabt. Mein U-FOH hat das nicht hinbekommen, meinte, da könne man nichts machen.

Witzigerweise ist es so, dass es seit einigen Monaten wie weg ist.
 
Hallo,
war bei meinem Vectra C Caravan auch so.
Mein FOH hat hier etwas eingefettet, kann dir nicht sagen was es war.
Müsste etwas an der Konsole gewesen sein, hab seit dem keine Probleme mehr mit.

Lg. Stefan
 
unser FOH hat das beim "B" gemacht da dieser auch genkarzt hat.Die schienen mit denen der sitz auf der Konsole befestigt ist.Da hat er etwas fett drauf getan...ich mein hinten rechts bin mir aber net mehr ganz sicher
 
Zurück
Oben Unten