Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Erfahrungen Bastuckanlage am Zafira A OPC???

Blacky

Das Orakel und Ex OPC,ler
Themenstarter
Registriert
20.04.2006
Beiträge
2.436
"Danke"
803
Hallo
Wer hat Erfahrungswerte von der Bastuck Edelstahlanlage ( Double oder Quattro)am Zafira A OPC ??? Leistung klang und Preis ????:confused:
Gruss
Blacky:prost:
 
Doch ich... hab´ hier irgendwo auch schonmal Bilder gepostet. Der Sound ist einfach der Hammer und auf der Autobahn sogar weniger nervig, als das Gedröhne als der Irmscher ESD, den ich vorher dranhatte... Dagegen ist die Bastuckanlage um 3000 U/min schon recht auffällig ;) :D.

Gruss
Bischi
 
ich hab auch die duplex ab kat und kann mich bischi`s aussage anschliessen.
sehr auffälliger klang, wobei die "normale" anlage von bastuck vom sound her noch kerniger sein soll als die duplex.
 
Danke Bernd... aber Remus ist ja eher dezent in seinem Sound! Ich möchte gerne was in Richtung Bastuck-Sound haben!!!

LG

Hab gedacht Dir gehts um die Duplex Rechts und Links ein Rohr

Mir würds gefallen aber ich hab mir den OPC gekauft weil man da nichts umbauen muß (hab ich meiner Frau erzählt) deswegen hab ich jetzt schlechte Karten wenns um irgendwelche teuren Tuningteile geht

hedebe
 
Hi

Hab auch die Bastuck ab Kat an meinem OPC....COOLER KLANG....aber für

Leute mit Kids is dat nix die dröhnt nähmlich schon ganz gut :D !!!

Aber ich bin begeistert denn seitdem ich die drunterhabe is vorbei mit Familienkutsche :ROFLMAO:

Verarbeitung und Passgenauigkeit sind Super kann ich also nur

empfehlen!!!

LG,Andreas
 
Zurück
Oben Unten