Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Blue Zafira

Blue-Zafira

Jagtwaffenschmiede OPEL
Registriert
14.11.2005
Beiträge
276
"Danke"
40
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Spritmonitor.de
So dann werde ich auch mal meinen mobilen Lebenslauf schreiben.
Angefangen hat es 1996 mit einem 87`er Corsa A 1.0 City, in weiß und Rostbraun ungefähr ein Jahr lang bin mit Ihm gut gefahren dann wollt er nicht mehr,der Vergaser hat gesponnen und so einige andere Kleinigkeiten.
Danach kam ein weiterer 92`er Corsa A 1.2 Swing´in, in Marsaille Rot. Den habe ich 5-6 Jahre gefahren. Nach ca.2 Jahren hat das Tuningfieber zugeschlagen, es hat mit einem 30mm Sportfahrwerk angefangen danach kam ein Koni-Schraubfahrwerk und 7x13 ATS-Classic Felgen drauf (Bodenfreiheit 3cm). Kurz nachdem das Konifahrwerk drinne war wurde mir das für die monatlichen Fahrten zwischen Rüsselsheim und Jena zu unbequem (das Kopfnicken auf der Autobahn war unerträglich, die schöne Seite war wenn weibliche Beifahrer mit waren man sind die ins schwingen gekommen) und es kam ein 98`er Astra F1.6 Dream Novaschwarz mit Irmscher Rundumverspoilerung für den Alltag ins Haus.
Als ich dann 2000 meine Frau kennenlernte und sie kein Auto hatte haben wir denn Corsa wieder zurück gerüstet so das meine Frau den Wagen ohne Probleme fahren konnte. Sie hat den dann gegen einen 93`er Corsa B Joy getauscht.
Nach dem Astra F hat bei mir die Leasingzeit angefangen und es kam ein 02`er Corsa C 1.2 mit Easytronic in Aztekgold, zeitgleich haben wir dann den Corsa C Black& Silver für meine Frau gekauft. Ein 03`er Vectra C 1.8 in Starsilber absolutes Opaauto ohne Alus oder so , aber vom Fahrkomfort der absolute Spitzenklasse. Dann ein Spaßmobil 04`er Tigra Twin Top 1.4 in Yellowpunch "sehr schönes Auto" .Aber für uns zuklein um ihn länger zufahren oder zukaufen.
Und wegen das Platzes fahren wir seit Oktober letzten Jahres dann einen Zafira B den wir diesmal nicht geleast haben.


Modell: Edition

Sonderausstattung:

DVD Player,
Klimaautomatik,
Parkpilot,
getönte Scheiben hinten,
Mittelarmlehne vorne.
Als nächstes sind größere Räder für denn Zaffi angesagt.
 

Anhänge

  • zForum 5.JPG
    zForum 5.JPG
    266,2 KB · Aufrufe: 164
  • zForum 6.JPG
    zForum 6.JPG
    266,8 KB · Aufrufe: 193
  • zForum 7.JPG
    zForum 7.JPG
    147,3 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ein paar Bilder von den neuen 17zöllern, sehen nicht so spektakulär aus wie 18" od. 19" aber bei den 17" ist ein wenig mehr Gummi auf der Felge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt aber !!!
 

Anhänge

  • Kopie von Zafira 27.JPG
    Kopie von Zafira 27.JPG
    647,8 KB · Aufrufe: 182
  • Kopie von Zafira 35.JPG
    Kopie von Zafira 35.JPG
    476,5 KB · Aufrufe: 157
  • Kopie von Zafira 33.JPG
    Kopie von Zafira 33.JPG
    574,5 KB · Aufrufe: 168
wie wärs denn mit 20 zoll felgen
 
Ne, ne ich hätte schon mit 18"Angst das die Felgen schnell eine Schramme kriegen. Für mich ist der Reifenquerschnit zu klein.
 
ich finde das es richtig gut aussieht mit 35 oder 30 querschnitt
 
HALLO BLUE ZAFIRA

SIEHT NET SCHLECHT AUS DEIN ZAFIRA - WIE HEIST DIE FARBE ??

mfg markus
 
Die Farbe heißt "Brezzeblau". Gibt es mittlerweile auch nur noch für´n Zafira.
 
So seit dem ersten Beitrag ganz oben hat sich bei mir viel geändert. Bin jetzt mittlerweile Alleinfahrer des Zaffis, also alle wir`s die ich im ersten Text verwendet habe einfach wegdenken.
Der Fahrspaß ist aber ungebrochen obwohl ich Ihn eine zeitlang versucht habe zuverkaufen.

Gruß Marco
 
...vielleicht ergibt sich ja in Zukunft irgendwann mal ein neues "Wir" und Du bist froh, das Du dann den Zaffi doch nicht verkauft hast...also bleib uns treu und fahr Deinen schicken Zafira weiter...
icon14.gif
!
 
Die ersten 3 Monate waren nicht so berauschend deshalb wollte ich denn Zaffi verkaufen. Jetzt gehts mir besser und ich bin froh das ihn noch habe. Auch ohne Zafi wäre ich unserer Gemeinde treu geblieben. Hoffe ja mal das es bald die Shirts gibt.
 
Zurück
Oben Unten