Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

was sagt ihr zu meinen felgen?

biertschi007

Hat viel zu sagen
Themenstarter
Registriert
08.03.2009
Beiträge
103
"Danke"
11
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DTL
Getriebe
6 Gang
hoffe sie gefallen euch?
m.f.g.
 

Anhänge

  • IMG_4653.jpg
    IMG_4653.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 508
  • IMG_4672.jpg
    IMG_4672.jpg
    199,1 KB · Aufrufe: 596
Na ja, ist eben Geschmackssache. Aber wenn DU mal was ändern willst Probiers doch mal mit weißen dünnen streifen auf den Felgen, am außen Rand. Weil so verliert sich das schwarz der Felge an den Reifen. Aber das ist nur meine Meinung, wenns gefällt.
Gruß
Lord
 
Stimmt, somit bekommt das Auge einen Anhaltspunkt dafür, wo die Felge aufhört und der Reifen anfängt. Dadurch wirkt die Felge dann auch wieder optisch größer...

Die Bremsättel aber dann auch in der selben Farbe und es sieht 100mal besser aus . Dann kommen die Proportionen viel besser zur Geltung.
 
Also ich find schwarze Felgen ja geil.. es muss halt passen. Naja, Opel Felgen in schwarz.. gut, es ist ok. Aber so wie Eddie gezeigt hat mit felgenaufkleber oder meine Felgen :) find ich besser :)
mfg
 

Anhänge

  • DSC_0154.jpg
    DSC_0154.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 160
Also ich find schwarze Felgen ja geil.. es muss halt passen. Naja, Opel Felgen in schwarz.. gut, es ist ok. Aber so wie Eddie gezeigt hat mit felgenaufkleber oder meine Felgen :) find ich besser :)
mfg


was mir an dieser art felgen nicht gefällt ist das es keine "laufrichtung" dafür gibt.die eine seite baggert und die andere fächert.
 
ja... das stimmt wohl. Aber man siehts ja meistens nur von einer seite :) Schade das die Hersteller nicht einen Satz Felgen herstellen können, das zwei Felgen auf die linke Seite gehören, und zwei auf die andere.. so das nur gefächert bzw. gebaggert wird. hast recht.
 
dann hätte ich mir wohl auch so welche geholt.aber so gefällt mir das einfach nicht.(meine persönliche meinung)


Off-Topic:

alleine deswegen würde ich mir auch keinen vredestein sessanta kaufen obwohl der ja gut sein soll.
 
was mir an dieser art felgen nicht gefällt ist das es keine "laufrichtung" dafür gibt.die eine seite baggert und die andere fächert.


Genau so sehe ich das auch!!! Aber vielleicht kommt da ja mal ein Hersteller drauf...
 
Mir gefallen sie eigentlich sehr gut, aber das ist echt Geschmackssache. Die meisten stehen einfach auf das typische große Silber Felgen, aber ich finde dunkle kleine Felgen mit dicken Reifen sehr cool - kann echt super aussehen - und bei dir tut es das!
 
Hi

fürn Winter sind sie super ,aber fürn Sommer finde ich gehn die gar nicht!
Sind zu klein und zu schwarz !


Aber Geschmecker sind ja bekanntlich verschieden,und das ist auch gut so !
 
Ich find's ok. :) Wie andere schon gesagt haben: Silber hat jeder. Hab deshalb auch auf silberne verzichtet. Sind dunkelgraue geworden. Und auch 16-zöller...:D Bin mal auf die "Lynchkommentare" gespannt, wenn ich meinen bald mal hier rein setze :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten