Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

was sagt ihr zu meinen felgen?

biertschi007

Hat viel zu sagen
Themenstarter
Registriert
08.03.2009
Beiträge
103
"Danke"
11
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DTL
Getriebe
6 Gang
hoffe sie gefallen euch?
m.f.g.
 

Anhänge

  • IMG_4653.jpg
    IMG_4653.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 508
  • IMG_4672.jpg
    IMG_4672.jpg
    199,1 KB · Aufrufe: 596
...wenn schon umlackieren, dann hätte ich nur den Stern schwarz lackiert, das "Bett" in silber gelassen...oder anders herum.
So siehts etwas nach "Winterbereifung" aus

Charlie
 
hallo!
es sind keine winterreifen.
es sind alufelgen die ich schon lackiert gekauft habe.
aber danke für eure meinungen.
m.f.g.
 
Ist zwar brutal, aber du wolltest es ja so:

alles falsch gemacht, zu klein, zu schwarz, zu langweilig .
 
Jetzte aber!!!!

Ich glaub er hats verstanden...schön an diesem Forum dass man offen seine Meinung sagen darf ohne gelyncht zu werden....Nimms net persönlich Biertschi!!

Wenn ers ok findet lasst ihn wenigstens dafür leben!

Ich hab schon schlimmeres gesehen.:prost:(den rosa Zaffi z.B.:D)!

Biertschi-Kopf hoch!
 
Finds nicht so schlecht...
rechtfertigen musst du dich ja nicht,jedem das seine.

Kannst dir aber zumindest sicher sein,
daß so etwas nicht jeder fährt.UNIKAT ?!:prost:
 
Mattschwarz kann gut aussehen... muss es aber nicht! ;)
Für meinen Geschmack fehlen ein wenig die Akzente, um das Felgen-/Speichendesign zu betonen (z.B. helle und/oder glänzende Haarlinien)...
 
Wie schon gesagt, ist alles Geschmackssache. Wir suchen auch grad schwarze Felgen für unsren Zafira (wegen geringerem Pflegeaufwand), aber ich werd langsam unsicher, da wir die silberne Reling und Chromleisten unter den Fenstern haben. Da wäre das ein ziemlicher Farbmix.

@Biertschi: stell mal ein komplettes Foto vom ganzen Auto rein, scheinbar hast du ja die schwarze Reling und keine Chromleisten, da könnte das Gesamtbild besser aussehen als die Detailbilder denke ich.
 
Die Farbe ist ein guter Kontrast zur Karosserie... Aber die Größe passt net... Die müssen größer sein
 
Jetzte aber!!!!

Ich glaub er hats verstanden...schön an diesem Forum dass man offen seine Meinung sagen darf ohne gelyncht zu werden....Nimms net persönlich Biertschi!!

Wenn ers ok findet lasst ihn wenigstens dafür leben!

Ich hab schon schlimmeres gesehen.:prost:(den rosa Zaffi z.B.:D)!

Biertschi-Kopf hoch!


also @ Biertschi-Kopf: mir gefallen sie auch nicht... aber jeden seine sache

@ Za4aBenni: der war doch soooo schön der rosa Zafira:ROFLMAO:
 
hoffe sie gefallen euch?
m.f.g.

so fotografiert .... nö, gefallen mir nicht.

Allerdings glaube ich, dass schwarze Felgen im Original oft besser rüberkommen, als auf Fotos.

Außerdem: wenn´s Dir gefällt ist ja alles OK und Du hast es richtig gemacht. :prost:
 
Also ich finde die Felgen vom Design her schon schick . Ich mag 5Speichen Felgen . Allerdings bin ich der Meinung das wenn ich mir Felgen kaufe dann müssen die auch zur geltung kommen . In dem Schwarz achtet keiner drauf weil man denkt das wären Winterreifen . Die kommen erst auf dem 2ten Blick rüber .

V.
 
moin Moin

na sach mal so wenn sie dir gefallen ist es ja ok und es allen recht zu machen würde ja auch bedeuten das alle das gleiche fahren, währe auch langweilig, mir persönlich gefällt es nicht die Felgen sind zu schwarz und passen nicht so ganz zu deinem Silbernen mir würden sie besser gefallen in Silber/schwarzes Felgenbett

aber wenn sie dir gefallen ist es ok

mfg andy
 
matt schwarz ist zur zeit die trendfarbe schlecht hin...
ein felgenbett haben diese felgen nicht von daher brauch mann auch nichts da mit silber oder polieren machen... :rolleyes:
desweiteren, warum denken immer gleich viele das matt schwarze felgen nur für den winter sein sollen :confused:

ich fahr z.b. im winter und im sommer matt schwarze felgen und finde die passen gut zum schwarzen VAN :D

imgegensatz zu weißen felgen, die schon wieder out sind und keiner mehr will ;)
 
Zurück
Oben Unten