Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Unser Zafira Zuwachs

Lights2000

Sachse im Norden
Boardunterstützer
Registriert
11.04.2010
Beiträge
1.918
"Danke"
676
Zafira Modell
B
Motor (B)
A17DTR
Getriebe
6 Gang
Spritmonitor.de
Nach knapp zwei Jahren Vectra B und knapp sechs Jahren Astra H, bin ich nun endlich in die Reihen der Zafira-Fahrer aufgestiegen :prost::) Und ich muss sagen, ich bin voll und ganz zufrieden :freu:
 

Anhänge

  • IMG_2363.jpg
    IMG_2363.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 438
  • IMG_2370.jpg
    IMG_2370.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 498
  • IMG_2384.jpg
    IMG_2384.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 562
  • IMG_2379.jpg
    IMG_2379.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 541
  • böser Blick1.jpg
    böser Blick1.jpg
    187 KB · Aufrufe: 700
  • böser Blick2.jpg
    böser Blick2.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 436
Zuletzt bearbeitet:
Black is beautyful!:)
Schöner Zaffi!
 
ja sehr schön! :)
 
sehr schön!!!
 
großes danke an euch ... aber er wird ja erst noch ... ich liebe dieses auto :anbet::)
 
Schöner Zafi... Bin mal gespannt was du im Bereich Tuning vor hast :D
 
so, gestern abend konnte ich ihn vom folienmann holen!!!! Wurzel ich danke dir von ganzen herzen, wunderbar beraten und eine bombenarbeit abgeliefert :anbet: im moment werden die federn von H&R sowie meine felgen verbaut und wenn dann der onkel von der dekra noch den grünen daumen zeigt, dann ist alles gut :freu::freu::freu:
 

Anhänge

  • getönte scheiben.jpg
    getönte scheiben.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 292
Update :) langsam nerv ich bestimmt :D

so federn sind drinnen und felgen sind dran :) jetzt schulde ich ihm nur noch ne richtige handwäsche + polieren :)
 

Anhänge

  • felgen+federn.jpg
    felgen+federn.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 431
  • felgen+federn2.jpg
    felgen+federn2.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 347
Jawoll ! ! !

DAS sind die richtigen Felgen für einen schwarzen Zafira.
Welche Größe ham die denn ?
Die Puschen sin der hammer aber leider gefallen sie meiner Frau net die steht auf die TN6:mad:
 
Sieht echt super aus und die Felgen stehen dem Zafi bestens.

Gruß
Danilo
 
Wagen gefällt mir sehr gut. Die Felgen sehen aus dem Blickwinkel auch gut aus. Kann es sein das die etwas dunkler wirken wenn man mehr seitlich draufschaut?

Gruß
Carsten
 
Jawoll ! ! !

DAS sind die richtigen Felgen für einen schwarzen Zafira.
Welche Größe ham die denn ?
Die Puschen sin der hammer aber leider gefallen sie meiner Frau net die steht auf die TN6:mad:

Also meine zweite Hälfte war Feuer und Flamme für diese Felgen :D Versuch deine doch einfach mal zu überzeugen, klappt vielleicht. Ich drück dir die Daumen :)

zu den Felgen: Tomason TN1 in 8,5 x 18 mit Bereifung 225x40 ZR 92 Y

Ich hab aber schon überlegt ob ich hinten noch Spurplatten drauf mache, 10mm oder 20mm. Mal sehen was die Zukunft bringt. :)
 
Sieht echt HAMMER aus dein Zafi...

Wieviel ist der tiefer??
 
Also meine zweite Hälfte war Feuer und Flamme für diese Felgen :D Versuch deine doch einfach mal zu überzeugen, klappt vielleicht. Ich drück dir die Daumen :)

zu den Felgen: Tomason TN1 in 8,5 x 18 mit Bereifung 225x40 ZR 92 Y

:)

Hab ihr grad nochma deine Pics gezeigt Zitat Die Felgen schaun aufm Zafi Sch... aus das n großes Auto der braucht große Speichen.
Der TN1-TN6 Streit geht scho seit nem jahr, deswegen ham wa noch keine neuen Felgen :rolleyes:
 
Hab ihr grad nochma deine Pics gezeigt Zitat Die Felgen schaun aufm Zafi Sch... aus das n großes Auto der braucht große Speichen.
Der TN1-TN6 Streit geht scho seit nem jahr, deswegen ham wa noch keine neuen Felgen :rolleyes:

Zum Glück gehen die Geschmäcker da auseinander :D und wenn ihr nicht bei Tomason guckt und euch auf einen anderen Hersteller einigt? Die Welt der Felgenhersteller ist ja schier riesig groß ;)
 
Ne da bin i stur wenn ich mir ma was in kopf gesetzt hab dann muss es a so sein :D

Aber ez wieder Btt ;-)
 
http://www.pictureupload.de/originals/64659/040910195515_sonstige_img_2370.jpg
040910195513_sonstige_img_2363.jpg

040910195513_sonstige_img_2379.jpg

040910195514_sonstige_img_2384.jpg

040910195515_sonstige_img_2389.jpg


Hab es endlich mal geschafft neue Bilder von meinem Dicken zu machen. Der "böse Blick" liegt leider noch beim Lackierer, wird aber nächsten Montag fertig. Mal gucken wie er dann aussieht. :) Die Bilder sind nach dem Opeltreffen in Boltenhagen (an der Ostsee) entstanden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bring hier mal ein Update oder auch Rückschritt :confused: Ich vermiss meine Sommerreifen obwohl ich den Winter mag. Aber mit den Winterfelgen sieht mein Dicker einfach nicht aus, steht ihm sozusagen aus meiner Sicht gar nicht :weinen: Aber der nächste Sommer kommt bestimmt :D:freu:
 

Anhänge

  • Winterschlappen.jpg
    Winterschlappen.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 235
  • Abschiedsbild Sommerreifen.jpg
    Abschiedsbild Sommerreifen.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 221
Tja, so ist das halt im Winter.

Sieh es doch einfach so:

-Vorfreude auf den nächsten Sommer

-Deine schönen Sommeralus liegen wohl behütet im Trocknen und gehn nicht kaputt....;)
 
Tja, so ist das halt im Winter.

Sieh es doch einfach so:

-Vorfreude auf den nächsten Sommer

-Deine schönen Sommeralus liegen wohl behütet im Trocknen und gehn nicht kaputt....;)

Das stimmt wohl, die hat der Reifenhändler meines Vertrauens in seinem Lager ;) Und zum Thema Vorfreude, die ist schon ganz schön groß. Dann klebt der Dicke auch wieder mehr an der Straße :D
 
Also, ich war jetzt ein paar Tage zuhause und konnte nicht viel machen. Daher hab ich auch viel Zeit im Forum verbringen können und hab mich beim Thema Folieren von OZ85 anstecken lassen :D

*->* Danke Maik :rolleyes:

Naja, hab da jetz sei ein paar Gedanken am Rechner zu Papier gebracht (heißt das so?) und wollte mal eure Meinung dazu hören. Meine Freundin hat mich für verrückt erklärt und Unmut geäußert. Anschließend hieß, es wird Zeit das ich wieder Arbeiten gehe. :D:ROFLMAO:(naja, morgen ist wieder soweit)

Bin für alle Meinungen, ob positiv oder negativ, offen.

MfG Martin
 

Anhänge

  • Farbvorschlag.jpg
    Farbvorschlag.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 173
  • Farbvorschlag2.jpg
    Farbvorschlag2.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 211
  • Farbvorschlag3.jpg
    Farbvorschlag3.jpg
    180 KB · Aufrufe: 193
  • Farbvorschlag4.JPG
    Farbvorschlag4.JPG
    165,5 KB · Aufrufe: 194
Bild 3 und 4 währen optisch nach meinem Geschmack, wobei mir die untere Farbe nicht gefällt, das sieht aus wie der Ölschlamm im Ventildeckel ....
 
Zurück
Oben Unten