Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Felgen Endlich Sommerschlappen

wr4086

Forumsneuling
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
17.02.2009
Beiträge
43
"Danke"
9
Zafira Modell
B
Motor (B)
A17DTR
Getriebe
6 Gang
Hallo lieber Zafi-gemeinde,
könnte gestern endlich mal Alus montieren.:anbet::anbet::anbet:
Was sagt Ihr dazu?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

Anhänge

  • IMG_4320_web.jpg
    IMG_4320_web.jpg
    208,4 KB · Aufrufe: 211
  • IMG_4319_web.jpg
    IMG_4319_web.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 187
  • IMG_4321_web.jpg
    IMG_4321_web.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 205
oh schön, Wassertransferdruck... was hat der spaß bei den felgen denn gekostet, wenn man fragen darf ;)

PS.: warum hast die Nabenkappen nicht mit machen lasssen?
 
...sauber gemacht, hat nicht jeder. Allerdings gefallen mir diese Felgen in silber besser, aber das hat dann wieder Hinz und Kunz. Auf jeden Fall ist die Carbon-Optik schöner als schwarz lackiert.
Ich könnte mir Felgen mit etwas Tiefbett vorstellen, die dann so foliert sind, und das Tiefbett poliert bleibt...

Charlie
 
Die Felgen habe ich so gekauft, nur eine war beschädigt. Ich habe die Folie neu aufgezogen und Spiegelkappen auch gleich.

Wegen Nabenkappen, für Wassertransfer braucht man für gute Ergebnisse eine glatte Oberfläche. Die Nabenkappen sind dreiteilig, man kann die nicht auseinender machen um jedes Teil einzeln zu tauchen und wen man die so taucht werd die Folie wahrscheinlich an die Übergängen reißen.
 
die nabenkappen kann man ohne weiteres auseinnander machen, da wir von einem bekannten das blech poliert haben, sprich opel emblem ab und das blech vom plastik trennen ;)

was hat denn das nach machen der einen felge gekostet?
 
Die habe ich selber gemacht, leider war das nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt hab. Ich habe 4 meter Folie verbraucht um eine Felge zu beschichten. Wen man die Felgen machen läst kostet es zwischen 90 bis 120 Euro pro Felge.
 
Die beschichtetn Teile werden mit Klarlack überlackiert und da komt auf qualität vom klarlack an.
 
Zurück
Oben Unten