Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Welche Farbe hat euer Zafira A?? (2011)

Protheus

Papa Bär
Boardunterstützer
Zafira-Club Mitglied
Themenstarter
Registriert
13.04.2007
Beiträge
13.999
"Danke"
4.094
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
5 Gang
Spritmonitor.de
Hallo [du]

Da sich ja bei dem einen oder anderen auch mal was in Sachen Fahrzeug getan hat und aufgrund der Tatsache, daß es im Ursprungsthema inzwischen technisch nicht mehr möglich ist, die Umfrage noch um weitere Farben zu erweitern, haben wir beschlossen die Sache mal etwas aufzusplitten.

So bekommt jetzt jede Zafira Baureihe ihren eigenen "Farbenthread".


Also stimmt wieder fleißig ab und wenn irgendwelche Farben fehlen gebt Bescheid und sie werden nachgereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Farbe hat euer Zafira A??

Also mein Zafira ist in der Farbe Mirage und je nach dem wie das Licht darauf fällt wirkt er silber oder eben halt grau-blau.:D
 
AW: Welche Farbe hat euer Zafira A??

warum ist MIRAGE denn bei grau angesiedelt, das ist ein silberton :(
Weil ich über 30 Farben auf 17 Plätze komprimieren mußte und irgendwas mußte Platzmäßig zusammen - und dann eher Grau und Silber als Rot und Grün ... oder ?
 
AW: Welche Farbe hat euer Zafira A??

meiner ist in Lichtsilber Metallic lackiert.
Eine der schönsten Farben wie ich finde ;)
 
AW: Welche Farbe hat euer Zafira A??

Der Farbcode steht auf dem schwarzen Kleber an der B-Säule der Beifahrertür.
 
AW: Welche Farbe hat euer Zafira A??

Meiner ist Casablancaweiß
 
AW: Welche Farbe hat euer Zafira A??

Hallo,

ich habe auch Saphirschwarz.

Mich wundert es aber, dass bei der Letzten Abstimmung (gelöschter Tread) deutlich mehr Schwarze als Silberne gab!

Das ist jetzt anders!!!

Aber warum??

Gruß

Marcel
 
AW: Welche Farbe hat euer Zafira A??

Weil der alte Thread schon Jahre alt war und sicher einige User noch nicht im neuen abgestimmt haben. Auch haben sicher einige inzwischen das Fahrzeug gewechselt.

Es sind aktuell knapp 130 Teilnehmer von über 8000 User .... also noch nicht repräsentativ.
 
Zurück
Oben Unten