Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Welche Farbe hat euer Zafira B ?

Protheus

Papa Bär
Boardunterstützer
Zafira-Club Mitglied
Themenstarter
Registriert
13.04.2007
Beiträge
13.999
"Danke"
4.094
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
5 Gang
Spritmonitor.de
Hallo [du]

Da sich ja bei dem einen oder anderen auch mal was in Sachen Fahrzeug getan hat und aufgrund der Tatsache, daß es im Ursprungsthema inzwischen technisch nicht mehr möglich ist, die Umfrage noch um weitere Farben zu erweitern, haben wir beschlossen die sache mal etwas aufzusplitten.

So bekommt jetzt jede Zafira Baureihe ihren eigenen "Farbenthread".


Also stimmt wieder fleißig ab und wenn irgendwelche Farben fehlen gebt Bescheid und sie werden nachgereicht.
 
Starsilber steht bei mir.
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es der OPC-Farbton ist - aber mangels Alternative habe ich mal dort meinen Haken gemacht.
 
Ich habe das Royalblau.
Würde ich nie mehr nehmen, der Lack ist total empfindlich.

Nach 3 Jahren ist meine Griffmulde extremst verkratzt. Sind zwar nur oberflächliche, aber ziemlich viele.

Gruß, Michael


kenne ich die leichten kratzer.. naja bei mir gehts noch ...obwohl es ein firmwagen war...
aber beim Gebrauchten kann man eh nicht die Farbe wählen...
 
schwarz... MATTschwarz!

Davor saphirschwarz, NATÜRLCIH!!!! ;)@Benni!
 
Meiner ist Saphirschwarz,ist schwer sauber zuhalten,aber die Farbe macht was her:anbet:
MFG Uwerhauser:D
 
Ich habe das Royalblau.
Würde ich nie mehr nehmen, der Lack ist total empfindlich.

Nach 3 Jahren ist meine Griffmulde extremst verkratzt. Sind zwar nur oberflächliche, aber ziemlich viele.

Gruß, Michael

Hi Michael,
Jetzt hatte ich schon gedacht das ich der einzige bin der solche Kratzer hat.
Sagt mal ehrlich, kann das sein, das nach 2,5 Monaten der Erstzulassung der Lack schon so empfindlich ist ?
Meiner hat jetzt schon so viele oberflächenkratzer, das nervt ganz schön :schimpf::schimpf::schimpf:
 
Hi Michael,
Jetzt hatte ich schon gedacht das ich der einzige bin der solche Kratzer hat.
Sagt mal ehrlich, kann das sein, das nach 2,5 Monaten der Erstzulassung der Lack schon so empfindlich ist ?
Meiner hat jetzt schon so viele oberflächenkratzer, das nervt ganz schön :schimpf::schimpf::schimpf:

der ist von Anfang an so empfindlich.
Zu mir wurde beim abholen gesagt: "Dieser Lack ist auf Wasserbasis, die sind so empfindlich und noch ein Tip, im ersten Jahr nicht polieren, er härtet noch ein bißchen aus."
Naja, die bessere Lackierung ist halt der Anhängerkupplung zum Opfer gefallen.Muß ich damit leben.
Michael
 
Hallo,

meiner ist royalblau und nicht das erste Opelmodell in dieser Farbe, wiel ich ja sowieso nur
zwei Farben zur Auswahl habe entweder weiß oder blau der Rest sind Metallic-und Effektlacke
und die Hasse ich genau wie Motoren, die mit einem Turbo aufgeladen werden.So hat jeder
seine Marotten.
Gruß Blue Marlin
 
Mondlandgrau aber nicht metallic...
Die Farbe hat mich erst etwas abgeschreckt.
Wer kauft schon ein graues Auto...
Aber ich bin nun doch zufrieden.

Gruß,
manni91
 
Lichtsilber metallic 163/4AU, ich liebe helle Metallicfarben, man sieht den Staub kaum
wenn ich denn Geld hätte und einen neuen Zaffi kaufen würde, müsste es Pannacotta sein.....
es hat aber nur zu einem Gebrauchten gereicht und da ist die Farbe wie sie ist.

Gruss,
Ernst
 
Zurück
Oben Unten