Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Distanzscheiben, aber welche???

ichthomas66

Doc
Themenstarter
Registriert
20.06.2009
Beiträge
35
"Danke"
9
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
5 Gang
Hallo Forengemeinschaft

Ich habe mir mal überlegt, ob ich unserem Zafi einen Satz Distanzscheiben (natülich vorne und hinten) zukommen lassen sollte. Gefällt betimmt dem Zafi und mir noch viieellllll mehr. Hatte so an 20er Latten gedacht mit mit ABE. Haben auf dem Schätzchen 5 Doppelspeichenfelgen Orginal Opel mit 225/45 /17.Finde irgendwie stehen die Reifen jetzt soweit im Radkasten.
Oder hat jemand andere Vorschläge in Bezug auf Latten. Bin für alle :freu:Antworten DANKBAR:freu:.

mfg Thomas
 
Ich fahre 8x19 ET 38. Nun würde ich gerne 25mm Dinstanzscheiben pro Seite draufmachen. Von der Breite sollte das passen. Lt. dem User Batz brauch ich mir bei ET 13 keinen Kopf machen. Nun wollte ich die Scheiben bestellen. Vorher habe ich mir das Gutachten von H&R angeguckt. Im Gutachten steht nun aber eine max. ET von 18 bei meiner Felgen- bzw. Reifengrösse. Ist es ein Problem die Scheiben trotzdem eintragen zu lassen, oder macht mir der TÜV einen Strich durch die Rechnung. Ich würde nun gern endlich nen paar Scheiben bestellen, bin jetzt aber wieder verunsichert :confused:.
 
Hi,

ich habe von H & R den 30/40er-Satz mit ABE genommen. Spart den TüV und sieht bei mir sehr gut aus.

LG, Thomas
 
Zurück
Oben Unten