Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

DVD System Hilfe / Bedienungsanleitung DVD-System

Tool_J

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
11.06.2010
Beiträge
2
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
Mahlzeit !

Ich habe seit gestern einen Zafira A OPC mit dem org. DVD Infotainment System am Dachhimmel.

Leider haben wir keine Bedienungsanleitung oder sonstige Infos über dieses Gerät, aber doch einige Fragen:

- Hat das Teil eingebaute Lautsprecher, oder für was ist der Umschalter Kopfhörer/Lautsprecher ? Ist irgendwie ohne Funktion...kopfhörer-Ausgang funktioniert aber. Und ne Ausgabe auf das Autoradio ist wohl nicht vorgesehen...

- Bei meiner Suche nach Infos habe ich irgendwo gelesen, daß auch Kopfhörer per Infrarot angeschlossen werden können. Gehen da beliebige mit IR, oder muss ich zum FOH ?

Oder hat jemand ne Bedienungsanleitung und könnte die mal scannen ??

grüße,
Tool
 
Ich habe das org. Infotaiment unter dem Dach, folglich auch die Bedienungsanleitung, falls Du beim FOH keines bekommst...................................
 
So, hab nun meinen FOH mal kontaktiert...er will sich mal drum kümmern und mir bescheid geben. Ich bin gespannt....

hab nun Antwort bekommen. Für das Radio könnte ich eine bekommen, die hab ich aber selbst. Für das DVD-System fehlt ihm die genaue Bezeichnung und er hat es damals auch nur ein einziges mal verkauft. Ergo -> nada !

@Waldie: wäre super von dir, wenn du mir das Teil mal auf den Scanner legen könntest....
Danke schonmal !

Gruß,
Tool
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten