Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Nun ist er hin :-(

ausrastelli

Vielschreiber
Registriert
23.11.2008
Beiträge
405
"Danke"
100
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
5 Gang
Tja was soll ich sagen , seit heute ist mein Zafi auch im Zafira Himmel. Ein Merzedes Transporter ist uns mit ca. 60 km/h ungebremst in den Kofferraum gerauscht. Nach aussage der Werkstatt ist es wohl ein Totalschaden. Uns geht es soweit gut, bis auf die Nackenschmerzen. Ich wusste gar nicht was alles passiert wenn ein Zafi nen Heckunfallschaden hat, was die Elektronik so alles im Fahrzeug auslöst.Na ja jetzt muss ich mich nach nem neuen umsehen, aber ich denke es wird wieder ein Zafira leider aber ein B.
Gruß Tom
 
Herzliches Beileid :( Ein Totalschaden ist natürlich bitter. Viel Glück bei der Suche eines Nachfolgers
 
Traurig das Euer Zafira jetzt "hinüber" ist, aber gut zu wissen, das Euch nicht viel passiert ist.
Auf diesem Wege "Gute Besserung".

Gruß Stephan
 
:(

Mein herzliches Beileid.

Geht mit den Nackenschmerzen mal zum Arzt. Son Schleudertrauma is auch nich lustig.

Ich hoffe du/ihr findet einen Zaffi der allen gefällt.

Gruß snafu
 
Auch von mir ein herzliches Beileid zum Sterben eures Zaffis.

Nicht das ich sensationsgeil oder wie man das nennt bin, aber kannste mal fotos einstellen, mich würde intressieren wie der zaffi nach so nem rumms ausschaut.
 
Wenn ich noch Fots machen kann , stell ich welche rein. Mit den Nackenschmerzen war ich schon beim Arzt, der hat mich krnak geschrieben.
Gruß Tom
 
Möge euer Zafi in Frieden ruhen! Schön ist so was natürlich nicht schön, aber einen geeigneten Nachfolger solltest du ziemlich schnell findenkönnen. Hauptsache, ihr seid einigermassen heil. Geht zum Arzt, für die Behandlung muss der Unfallgegner aufkommen, bzw. dessen Versicherung. Gute Besserung!
 
Auch von mir mein Beileid zum Verlust deines Zafiras. Gute Besserung, ich hoffe das er dir bald besser geht.

Gruß Gerd
 
auch von mir gute Besserung und viel Erfolg bei der suche vom Nachfolger
 
Hauptsache euch ist nichts schlimmes passiert!!! Waren auch Kinder mit an Bord? Ich hoffe nicht...

Möge euer Zaffi in Frieden ruhen!


Wünsche allen Beteiligten eine schnelle Genesung!!!



Ps: Da ja hier schon Öfter diskutiert wurde, wie sicher die dritte Sitzreihe ist, würden mich Bilder auch interessieren...
Und eventuell ein paar Kleinteile, falls Du noch schlachtest...;)
 
Oje...

Glaubst Du der Wekstatt überhaupt?

Lass dir doch erst mal alles erklären was kaputt ist.

Ggf. kann es eine freie machen um nen guten Preis.

Oh Mann sei froh daß bei Euch alles heil geblieben ist!
 
"RIP"......und das HWS wirst du erst morgen so richtig merken. dagegen waren die heutigen schmerzen harmlos.

guter besserung!
 
Blech kann man ersetzen ein Menschenleben nicht

Trotz mein Beileid
 
Mein Beileid... Wirklich schade um dein Auto... Aber die Hauptsache ist, das es den Leuten gut geht die bei dem Unfall im Wagen saßen...

Alles gute und viel Glück bei der suche nach einem adäquaten Nachfolger
Chris
 
So hier mal ein paar Bilder der Kaltverformung
 

Anhänge

  • Auto1.jpg
    Auto1.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 369
  • Auto2.jpg
    Auto2.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 361
  • Auto3.jpg
    Auto3.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 362
  • Auto4.jpg
    Auto4.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 345
Laut dem Gutachter, der heute da war ist es ein Totalschaden. Also muß ich ihm glauben :D
 
aah, ok, weil man hört immer wieder daß die versicherung eigene gutachter das ganze zu gunsten der versicherung berechnen.
auf vox war vor kurzem ein bericht darüber =klick=
 
Zurück
Oben Unten