Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

CD70 Navi

Rainer 40

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert
26.04.2006
Beiträge
37
"Danke"
2
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DT
Getriebe
Automatik
Hallo zusammen,

ich habe da ein nerviges Problem mit dem Radioteil, vielleicht hat ja schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht:
Wenn ich den Wagen nur kurz abstelle und dann den Motor starte, vergisst mein Radio/CD die Grundeinstellungen, die Bässe und Höhen sind weg und das Radio spielt ganz leise. Betätige ich dann den Lautstärkeregler macht es klick und alles ist normal! Steht der Wagen über Nacht, tritt es nicht auf! Mein FOH hat das komplette Teil schon gewechselt, der Fehler ist aber noch da! Mein Vater hat einen Astra mit dem gleichen Gerät, da ist alles normal.
Hat jemand eine Idee

Danke und Gruss aus Hamburg, Rainer
 
Hab zwar kein CD 70 Navi, aber so wie ich das in diversen Foren gelesen habe, sind wohl fast alle Geräte davon betroffen.
Ob es bereits ein entsprechendes Update gibt konnte bisher Keiner sagen. Musst mal deinen FOH danach fragen oder dich an den Hersteller Siemens VDO wenden.
 
OK, danke, ich denke mein FOH wird sich mit Opel in Verbindung setzen und dann noch mal tauschen.
Das der Fehler bekannt ist, habe ich nicht gewusst!
 
Zurück
Oben Unten