Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

LEH-Lader, Software?

ZafiOPC Marco

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert
01.12.2006
Beiträge
10
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Hallo,

hab mal wieder eine kleine Frage.
Habe mir am Wochenende den LEH-Turbolader als ersatz für meinen
defekten Original-Lader geordert.Nun folgende Frage, die Motorsteuergerät Software muss dazu angepasst werden, wen empfehlt ihr mir, muss sonst noch was gemacht werden, Umbau, Einstellungsarbeiten oder ähnliches?Kosten???
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir zahlreich schreiben würdet.

Thanks
zafiOPC Marco!
 
Hallo Ulmer,

also du meinst Softwareanpassung reicht, auch wenn noch Vorkatersatzrohr, Pop off, Luftansaugrohr dazukommen.
Ich weiß noch garnicht ob die Dose vom LET noch funktioniert, gibt es da auch noch abhilfe???Anpassung von EDS oder wer noch?

Gruß Marco
 
Wenn du ein Vorkatrohr drin hast oder montieren willst, kannst das gleich mit anpassen lassen, dann läuft er nicht mehr ganz so fett bei Volllast, da der Vorkat nicht mehr mit Sprit gekühlt werden muß. Warum sollte die LET-Dose nicht mehr funktionieren? Die geht bei nem Laderschaden nicht kaputt, und beim LEH wird keine Dose dabei sein, außer du hast sie ausdrücklich dazubestellt. Zu wem du zur Anpassung fährst ist abhängig von woher du bist.
 
Hallo,

eigentlich ist es mir egal wo hin ich gehen muss oder das Steuergerät.Ich bin aus der schönen Pfalz bei Mannheim/ Ludwigshafen.Empfehl mir mal was und wie teuer das für mich wird?

Gruß Marco
 
Hallo,

ich hätte eine gute Adresse für Dich in Ludwigsburg. Die machen sehr gute Softwareabstimmungen. Meld Dich mal per PN bei mir.

Mfg Dom
 
Sollen gut sein, mehr weiß ich auch nicht, kenn bis jetzt nur ein Fahrzeug daß von denen gemacht wurde, und die Fahrerin ist zufrieden, die hatte schon von den "bekannten" einige verschiedene Phasen drauf und das war wohl nicht der Hit
 
Die Leute dort sind sehr nett und verstehen wirklich was sie machen. Das Auto von Za4a-Chrissi (Sissi) läuft wirklich top!!

Deshalb kann ich diese Firma nur weiter empfehlen:anbet:
Und wer aus der Ecke kommt kann ja mal einen besuch dort abstatten.

hier mal der link: www.evotech.de

Mfg Dom
 
Für ne normale Softwareanpassung kannst normal zu jedem Tuner das kriegt jeder hin!
Das ist kein Kunststück, ob EDS, Evotech, Klasen, VMAX ...

Nur wenn es richtig heftig wird würde ich mir mehr Gedanken machen (ab Phase 3 aufwärts). Darunter haben alle *Übung".

Wenn mehr, dann würde ich persönlich zu rothe motorsport gehen. Die meiste Erfahrung und am längsten mit dabei, auch wenn Sie wenig für Opel speziell machen.
Aber Turbo konfigurieren ist göleich, egal ob VW, AUDI oder OPEL... ;)
 
Zurück
Oben Unten