Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Brillenhalter

hallo,

es gibt FOH die noch nicht mal wissen, das es brillenhalter gibt. deshalb meine gut gemeinte info.

MfG kiwigrüner :)


.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung)

kiwigrüner schrieb nach 5 Minuten und 24 Sekunden:

sorry ,

bitte nicht die teilenummer übersehen......, denn die sind in anderen foren zuhauf gesucht und nicht gefunden wurden.


MfG kiwigrüner :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nur zur info, der brillenhalter ist eingebaut. fahrerseite , blinddeckel entfernt und festgestellt , der zafira a hat komplett andere aufnahmen auf der fahrerseite..... seufz. da der brillenhalter nun aber einmal gekauft war, ich überlegt was man da machen kann, und mir die idee :), warum die blinddeckel nicht nutzen? ich habe mit einem cattermesser die 2 führungsstifte des brillenhalters bündig abgeschnitten und danach die blinddeckel ausgebaut. den abstand ausgemessen, damit ich weiss , wo die löcher hin müssen in die blinddeckel. danach vorsichtig im richtigen winkel vorgebort ( bohrer 1,5 mm) entgratet und dann die blinddeckel wieder eingesetzt. damit die blinddeckel wieder wirklich richtig sitzen , denn nach dem ausbau waren sie doch schon ein wenig loser, habe ich die schrauben die den sonnbrillenhalter befestigen, so im winkel eingeschraubt , das sich die blinddeckel wieder spreizen müssen. fertig war der lack. man sieht nichts mehr von den blinddeckeln , der brillenhalter sieht so aus , als ob er ab werk schon da gewesen wäre.

MfG kiwigrüner :prost:
 
hallo,

wenn der angst griff schon montiert ist, hat man anscheinend keine probleme mit dem brillenfach. andy, dein hinweiss auf den link war gut, kannte ich aber schon und erlich gesagt , siehts auf den fotos nicht gerade ordentlich gemacht aus. um zu vermeiden , das man die ausschnitte vom dachhimmel nicht ausreichend bedecken kann ( die ausschnitte sind nur um milimeter kleiner , als die abdeckwirkung des brillenhalter ´s) , sollte man dann doch die lösung mit dem verwenden der blinkappen benutzen.

"in der regel , läuft das alles sauber und diskret ab!"

MfG kiwigrüner :prost::prost:
 
Zurück
Oben Unten