Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Bremsen Kosten Bremsen vorn

S

Sculti

Gast
Themenstarter
Hallo,

kann mir vieleicht einer sagen wie teuer es ist die Bremsen vorn vom FOH wechseln zu lassen da Ich noch in der Garantie kann sie noch nicht selbst wechseln? Könnte Mir in dem zusammenhang auch jemand sagen was die 6. Inspektion bei 92000 km kostet? Da ich dann beides zusammen machen lassen würde. Schönen Dank schon mal im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
da die bremse nicht in die garantieleistung fällt wirst du die selber bezahlen müssen

zu der 6 inspektion kann ich dir leider nichts sagen nur soviel du solltest das Oil selber mitbringen
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

denke mal so 80-100 € werden die Beläge kosten, dann noch Warnkontakte dazu und Einbau, ich denke was um 150 € rum.

Die geraden Inspektionen (2,4,6,.) sind ja immer die großen, teureren Inspektionen, da geht die Spanne schon von 150 - 500 Euro, je nachdem, was alles gemacht werden muss. Brauchst ja nur mal Dein Serviceheft zu nehmen und gucken, wo letztes mal "Nein" angekreuzt wurde, das kommt mit großer Wahrscheinlichkeit in der dann vor, außerdem ist ja vorne im Heft auch ein Wartungsplan drin.

Wegen der Preise lohnt es sich manchmal einige FOH abzutelefonieren, auch haben einige öfter mal Angebote, gerade für die Standardsachen wie Bremse und Co.

Mike.
 
Zurück
Oben Unten