Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Winterreifen Welche Winterreifen?

Zafira82

Jetzt-wieder-Zafi-Fahrer
Themenstarter
Registriert
14.04.2007
Beiträge
1.138
"Danke"
303
Zafira Modell
Tourer
Getriebe
6Gang Autom.
Hey Leute,

ich muss mir 2 neue Winterreifen kaufen, weiss aber nicht welche ich nehmen soll. Zur Auswahl würde der Uniroyal MS Plus 66 und der Firestone Winterhawk 2 EVO stehen.
Der Uniroyal soll aber einen relativ hohen Spritverbrauch haben und der Firestone einen hohen Verschleiß.
Oder sollte ich doch lieber einen anderen nehmen?

Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung ein wenig weiter helfen.

Gruß Jens
 
Hallo
Ich habe beim Kauf des Bee's einen Satz Kleber bekommen. Neu natürlich mit Radkappen .
Hatte vorher auf dem Astra auch Firehawk , waren echt nicht der Bringer.


Gruß Udo
 
.........

...jupp, Hinterachse, hat mein Händler auch gesagt...


absolut, denn ein über die Vorderachse rutschendes Auto ist für "uns Laien" deutlich einfacher einzufangen (Fuß vom Gas hilft oft schon), als ein mit dem Heck auskeilendes (flottes Gegenlenken erforderlich). ;)

Wobei das letztere bei absichtlichem Herbeiführen deutlich mehr Spaß macht (Omega-Erfahrung ..... BMW-Erfarhung .....) :D
 
Dazu gibt es momentan ein sogenanntes eBay-WOW-Angebot zum Stückpreis von EUR 44,90: Klick_misch!

Hmm, die waren mit Sicherheit heute mittag schon ausverkauft, wenn nicht sogar früher.

Ab und an schaue ich im I-Net nach den Preisen, gehe dann zum Händler und konfrontier ihn damit. Meistens wird man sich dann so ca auf dem Niveau einig. ;):D
 
Zurück
Oben Unten