Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

225/40R18 92W GT-RADIAL CHAMPIRO HPZ

Bumeyer

hilft gerne
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
16.12.2006
Beiträge
549
"Danke"
238
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z20LEH
Getriebe
6 Gang
Hallo
Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Feiertage und habt Euch gut beschehren lassen.
Ich wollte mir für meine Alufelgen neue Reifen kaufen ich habe bei ebay diese Reifen gesehen 225/40R18 92W GT-RADIAL CHAMPIRO HPZ.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=140067377381&rd=1&rd=1

Die Reifen werden da sehr günstig angeboten, bei den meisten Reifenhändler im Internet kosten die Reifen zwischen 100 und 130 Euro, laut Testberichten ist GT-RADIAL einer unter den 20 größten Reifenhersteller weltweit. Hat einer schon Erfahrung mit den Reifen bzw. Herstellen gemacht? Soll ich bei dem Angebot zuschlagen :freu: oder lieber die Finger davon lassen :nee: ?

Ich wünsche euch allen jetzt schonmal ein guten Rutsch:prost: ins neue Jahr, und alles GUTE 2007.

Bis dann

Bumeyer
 
ich hatte auf meinem Ford Sierra und meinem Omega A damals die GT Radial und war damit sehr zufrieden allerdings nicht in Deiner angegebenen Größe sondern nur in 15 Zoll. Da sie mir damals vom Reifenhändler als günstige alternative angeboten wurden, bin ich auch nicht damit auf die Nase gefallen. Gerade bei Regen/Aquaplaning hatte ich immer ein gutes Gefühl und die Reifen verhielten sich nicht schwammig...
Ich würde Dir als günstige Alternative empfehlen...
 
Zurück
Oben Unten