Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Kaufberatung 2 Zafira zur auswahl

Feines Wägelchen. Möchtest du die Sommerschuhe nicht verkaufen?
 
Auch von mir Glückwunsch zum Neuen!!!
Ich muß leider noch bis Dienstag warten:weinen::weinen:bis ich meinen in
empfang nehmen kann!!! Warten ist so grausam aber wenn ich dann beim FOH vom Hof trecker werde ich hoffendlich für alles entschädtigt:) Und mit dem
2 Liter ( Diesel) Zafira A war ich damals auch super glücklich und ich denke mal der B ist eher etwas besser!!!!!

Gruß Andreas
 
danke danke,
ne die sommerschlappen werde ich schön behalten :D
konnte den FOH noch neue reifen abschwatzen weil er nicht so mit dem preis runter wollte wie ich ;)

stimmt das warten ist schon ätzend:mad:
 
...groß...stark...schwarz...so muss ein Zafira sein...:prost: :anbet:
 
... stimmt so gefällt er mir auch am besten...


.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung)

MichiB. schrieb nach 20 Stunden, 12 Minuten und 44 Sekunden:

hab heute zufälligerweise festgestellt, daß mein zafi auch die follow me home funktion hat nette spielerei :D gibt immer wieder neues zu entdecken :freu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Follow Me Home, aber nur von Hand zu aktivieren und nicht dauerhaft einstellbar, oder?
 
ja genau am hebel ziehen^^
 
Hallo leute,

ich habe mir doch diesen tollen Zafi gekauft. Bin wunder prächtig zufrieden:D
Aber jetzt habe ich vor lauter langeweile weil meine frau einkaufen war und ich auf unseren kleinen aufgepasst habe da der im auto einegschlafen war, mal das Navi ausprobiert.
Jetzt hab ich den Zielort eingegeben Alsdorf im Rheinland, hat er auch schön gefunden ABER dann kam es er fand komischerweise nur 7 Straßen in dem ort. Alsdorf hat aber rund 47000 einwohner und bestimmt mehr wie sieben straßen. Mache ich was falsch?
Oder stimmt da was nicht?
Soll ich direkt zu freundlichen laufen oder kann man da was nachgucken?

Gruß
Michael
 
so habe heute meinen Zafi zum Händler gebracht, um diverse kleinere Mängel zu beheben.

- Scheinwerferwaschdüsen fahren nicht mehr komplett zurück
- Kofferraum lässt sich bei frost nicht mehr öffnen
- Lüftung pfeifft
- Klappe von Kofferraumverschluß ist defkt bzw. feder kaputt oder so
- Fahrersitz knarrt
- CD vom Navi ist nicht original

angeblich sind sie bis 12 uhr fertig aber der Werkstattmeister hat schon gesagt das sie es nicht bis dahin schaffen :weinen:

Also Leihwagen habe ich einen Astra bekommen nen 3 Türer naja für heute wirs schon gehen.
Man merkt schon nen gewaltigen unterschied zu unserem Zafi allein die klitze kleine Scheibe im Astra :D
Bin mal gespannt wie Kulant die sind und ob mich das was kostet bzw auch der Leihwagen.
 
Hallo,
konnte heute meinen zafi wieder geholt alles war zu meiner zufriedenheit erledigt hat mich nix gekostet.
Auch der leihwagen war gratis.
Sogar frisch gewaschen war er :D
Das einzige was mir erst wieder zuhause aufgefallen ist, das die Navi CD leider nicht gegen eine originale ausgetauscht wurde.
Soll ich da nochmal hin fahren oder hab ich da jetzt einfach die katze im Sack gekauft?

Gruß

Michael
 
Zurück
Oben Unten