Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Lenkradbedienung

Uhalla

"Lackfetischist"
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
20.10.2005
Beiträge
903
"Danke"
167
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
Hi Jungs,

weiß hier jemand warum meine Beleuchtung an der Lenkradbedienung nicht mehr aus geht??? Hab nix gebastelt, einfach so!!

MfG
 
Was heisst "nicht mehr ausgeht"? Bin mir nicht sicher, aber wenn man den Schlüssel abzieht, bleibt die Beleuchtung an der LFB meiner Meinung nach noch ne Weile an.

Gruss
Bischi
 
Bischi schrieb:
Was heisst "nicht mehr ausgeht"? Bin mir nicht sicher, aber wenn man den Schlüssel abzieht, bleibt die Beleuchtung an der LFB meiner Meinung nach noch ne Weile an.

Gruss
Bischi
Bei mir auch, konnte es bis jetzt noch nicht erwarten bis sie ausgeht, aber wenn ich morgens zum Auto komme ist sie aus. Die paar LEDs brauchen quasi nix, also keine Sorgen machen wegen Stromverbrauch.
 
Axo, war etwas beunruhigl weil die das vor dem letzten FOH Besuch nicht gemacht haben. Kannte ich so nicht. Bei dem Astra meiner Frau gehen die auch mit dem abziehen vom Schlüssel aus!!
Hab jetzt auch festgestellt das meine nach ca. 15 min. aus gehen.
Hatte in der letzten Zeit öfter mit leeren Batterien zu tun. Daher meine Sorge...

MfG
 
Hallo,

die Beleuchtung von der Lenkradfernbedienung geht über Radio.
Diese werden in der Regal ca 5sec. nach abziehen des Schlüssels ausgeschaltet.

Dieses ist auch, wenn das Radio ohne Schlüssel angeschaltet wird.

Das diese LED´s anbleiben habe ich bis jetzt bei keinen Zafira oder anderen Opel gesehen.

Gruß
Bayer
 
Also bei mir ist es so,
das die LED's der LFB angehen wenn ich das Radio einschalte =>
und auch direkt wieder ausgehen wenn ich das Radio ausschalte!
 
Zurück
Oben Unten