Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Phase1 von EDS oder Klasen ?

Blauer Blitz

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert
27.12.2006
Beiträge
5
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Hallo,
welche Phase1 ist die bessere Lösung für meinen OPC :confused:
Ist nämlich noch orginal bis auf ein Ansaugrohr von EDS !!
Könnte ein paar Ratschläge gebrauchen , da ich nicht weiß welches ich nehmen soll !!
Bin am Freitag in Castrop Rauxel Messe aufbauen, da würde es sich anbieten das
Steuerteil mitzunehmen :rolleyes:
Wenn meine Schokoladenseite auch meint es ist humbug und hinausgeschmissenes
Geld :doof:

Gruß Peter
 
;)Hi, meines Wissens nach ist die von Klasen die etwas motorschonendere Variante als die von EDS:) .Grundsätzl. wird wohl auch Phase 1 die motor-bw.turboerhaltendere Alternative sein, und kostengünstiger.Bei Phase 2 gehört noch etwas mehr am Motor dazu dass nix kaputtgeht:D . Aber wart mal die Antwort von TMS oder Ulmer und weiteren Cracks ab,ab; wurde o.a. schon öfters hier diskutiert. Durchsuch mal über die Suchfunktion die Beiträge.Viel Spass!!!:) Benni
 
Also rausgeschmissenes Geld ist das auf kein Fall!!
Der Unterschied ist schon gewaltig!
Es sind ja nicht nur die 40 PS, sonder die ganze Motorabstimmung...
Ob nun Klasen oder EDS macht den Braten meiner Meinung nicht Fett!!
Das ist mehr eine Glaubensfrage...

MfG
 
Nimm EDS,

alles andere ist meiner Meinung nach ein Experiment. Arno weiss genau was er macht und wenn du auch weisst wie du einen getunten Morot zu behandeln hast wirst du mit dieser Entscheidung rundum zufrieden sein.

Ich kann dir nur EDS an's Herz legen.

mfg

DIESEL TOM
 
Humbug? Nöööö, überhaupt nicht, der Motor hat eine ganz andere Charakteristik.
Von wem ist wie schon geschrieben wurde eine Glaubensfrage :)
 
Nimm EDS,

alles andere ist meiner Meinung nach ein Experiment. Arno weiss genau was er macht und wenn du auch weisst wie du einen getunten Morot zu behandeln hast wirst du mit dieser Entscheidung rundum zufrieden sein.

Ich kann dir nur EDS an's Herz legen.

mfg

DIESEL TOM

Rate mal, wo der Stephan von Klasen-Motors gearbeitet hat, bevor er seine Firma gründete? Du kommst nie drauf... ;)

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir schon klar wo der war :) keine Angst

Aber es gibt dahingehend auch Gerüchte die ich hier nicht vortragen will wie das zustandegekommen ist.

Ich bin hat von EDS überzeugt, Arno ist ein Held.

mfg

DIESEL TOM
 
Es gibt auch noch andere Leute die einen Z20LET abstimmen können .... :)

Was manche an Leistung haben, kann ja ebenfalls im C20let-Forum.com nachgelesen werden. Gerade der Bereich mit dem EVOTECH Treffen ist sehr interessant in dieser hinsicht!
 
@ Ulmer

Der Preis von EDS ist hier im Forum zu finden, deshalb hätte ich auch gerne eine Auskunft zu deinem Preis, ist ja keine Werbung sondern eine
Auskunft.

mfg

DIESEL TOM
 
Zurück
Oben Unten