Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

leider hatte er keine flügel :(

Tildra

Forumsneuling
Registriert
14.12.2009
Beiträge
14
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Y20DTH
Getriebe
5 Gang
Hallo,
nu hat er auch sein ende gefunden :weinen: mein Zafi A OPC :weinen:
leider hat er einen sturz aus 6m nicht überlebt ...
blödes wetter:cry: und das beim 1. auto:schimpf:echt schade um ihn!
good bye mein schatz :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje....das hört sich ja grausam an!

Zum Glück ist Dir nichts passiert, hoffe ich zumindest!!

Wie und wo ists passiert??
 
Hi

Wie aus 6m tiefe ??
Was is denn passiert ??
 
naja mei zafi is bei glatteis ausgebrochen (hab ihn im ersten mom zwar gefangen hat aber nicht gereicht)bin mit ihm dan 6m die böschung runter, mit der schnauze eingeschlagen, aus dem graben wieder raus und mit dem heck aufgesetzt... danach stand ich mittem im feld hinter einer hecke - nicht sichtbar von der straße!
Is blöd mit dem ersten auto :( hat nun nen totalschaden ...
ich hab zum glück nur ne schwere gehirnerschütterung, wirbelprellungen u.ä.
 
Auch wenns schade ums Auto ist- DU hast da definitiv Vorrang!

Das hätte auch anders enden können!

Sei froh dass Dich der Zaffi dennoch gut beschützt hat...
 
Schade, wieder ein Zafi weniger. Aber ist ja im Endeffekt auch "nur" ein Auto. Sei froh, dass du so glimpflich davongekommen bist.

Willst du dir wieder einen OPC holen? Könnte eventuell einen vermitteln.
 
Jap möcht mir wieder einen Zafi A OPC holen :) allerdings hab ich ne mögliche wunschfarbe ;) nicht einfach :p
was hast du denn?
 
Ardenblau von 2002 mit neuem Turbo. :)
 
Auch von mir mein Beleid zum Verlust von deinem OPC & Dir wünsche ich gute Besserung und baldige Genesung von deiner Gehirnerschütterung!!

Gruß Gerd
 
so heute war der prüfer da..... schaden um die 10.000€ :(
 
Mein Beileid, gut dass Dir nicht "mehr" passiert ist...hoffe bei all dem Unglück, warst Du "gut" versichert.
 
Was hast du den jetzt eig. für ein Auto? In deiner Beschreibung steht der 2.0 DTI (Diesel) Bei Leistung steht 125PS und 2.2 Liter und in der Ausstattung steht OPC?

P.S.: den OPC gibts nur mit benzin und 192 bzw. 200PS
Ach und mein Belied zum Verlust :(
 
Ausstattung OPC-Line.
 
Hallo,
der jetzige ist ein 2,2l mit 125 Ps und auch OPC-Line! mein Alter war ein 2,0 ....
 
:klug:
Beim A heißt das dann EDITION, nicht OPC-Line...das kam später...;)
 
Auch von mir mein Beileid!!
Und natürlich gute Besserung!!!
 
... Ihr wisst schon, dass der Unfall schon über 15 Monate zurückliegt!? :rolleyes:
 
Ist doch egal wie lang der her ist! Zu mindest mal wegen dem Beileid! Für die Gute Besserung ist es vieleicht zu spät!!:D
 
Zurück
Oben Unten