Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Reifen Bitte bei Reifenkauf online auf Impressum achten !

metal-gothic-dreams

Eng ist Relativ
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
22.07.2009
Beiträge
55
"Danke"
19
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
Spritmonitor.de
Hallo,

leider wurde mein letzter Beitrag gelöscht.

Weil ich wohl so:cry:aufgetreten bin und die Firma persönlich genannt habe.

Deswegen verfasse ich hier nun einen ganz allgemeinen.

Wenn ihr Reifen kauft schaut euch vorher bitte das Impressum an.

Ist die Firma eine in England angemeldete Ltd. Finger weg !!!

Diese kann man in England mit 100 Pfund Eigenkapital gründen und mit mehr muss man auch nicht haften.

Diese Firmen haben meist auch gar kein Lager sondern sind reine Vertriebsbüros, daher keine Rücksendung möglich oder wenn sehr schwierig.

Dann probiert vor eurem Kauf ob überhaupt jemand persönlich zu erreichen ist.

Wenn in der Kaufabwicklung PayPal nicht angeboten wird obwohl sie auf der Startseite damit werben, gilt ebenfalls auf gar keinen Fall überweisen.

Habe leider bei einem Reifen Verkäufer eine nicht so gute erfahrung gemacht, kann euch den Namen und den E-mail Verkehr gerne per PN schicken.

Gruß Suzi
 
Shit... :(

Sowas is natürlich schei**e. Is deine Kohle jetzt entgültig weg oder gibts wenigstens ne Möglichkeit zumindest nen Teil des Geldes zurück zu bekommen??
 
Shit... :(

Sowas is natürlich schei**e. Is deine Kohle jetzt entgültig weg oder gibts wenigstens ne Möglichkeit zumindest nen Teil des Geldes zurück zu bekommen??


Hoffe ich bekomme es wieder, der Besitzer der Firma hat einen Wohnsitz in Deutschland, direkt bei mir um die Ecke...

(Gut das ich kein Baseball mehr spiele:nee:)
 
:D Lass dich bloss nich zu sonem Mist verleiten..

Ich würde da mal bei der Rechtschutz vorsprechen. Mach da nichts auf eigene Faust. Sowas geht meistens nach hinten los..


Habe doch geschrieben das ich sowas nicht mehr mache, werde notfalls klagen und an die Presse gehen.

Aber danke für dein Mitgefühl, es geht immerhin um 700 Euro...
 
Hallo,

leider wurde mein letzter Beitrag gelöscht.

Weil ich wohl so:cry:aufgetreten bin und die Firma persönlich genannt habe.

Deswegen verfasse ich hier nun einen ganz allgemeinen.

....

Finde ich super, dass Du jetzt diese Art gewählt hast, die Leute hier zu informieren. :anbet: :prost:
 
hmm ich glaube das ganze kann man mit einem simplen Vorsprechen schon ganz gut lösen.Kommt natürlich immer auf die Auftrittsweise an ;) Aber da die meisten vor schwarz gekleideten Menschen eh schon angst haben....muhahahahaha
 
(Gut das ich kein Baseball mehr spiele:nee:)

Ist doch positiv - da brauchst Du wenn, auf den Schläger nicht aufpassen :ROFLMAO:

aber Spass bei Seite: Wenn der "um die Ecke" wohnt wäre ein Besuch sicher nicht die falscheste Methode. Solltest halt Deine Freundlichkeit nicht verlieren beim:schimpf:
 
Zurück
Oben Unten