Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Neuer Endpott

Didi

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert
13.01.2007
Beiträge
4
"Danke"
1
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z20LEH
Hallo
Suche einen neuen Endschalldämpfer für meinen Zafi.
Was könnt Ihr da empfehlen? Und wo kann ich sowas qualitativ und günstig kaufen?

Didi
 
Hy

Ich sage nur REMUS ...Geil !!
Gruss
Walter

Mmhhh, aber das nutzt Dir wahrscheinlich wenig.

Frage:
Magst Du's kernig und etwas lauter oder kernig und etwas gedämpfter (Familie)?
Ich denke, das beide sehr hochwertiges Material verwenden und auch von der Verarbeitung sehr gut sind.

Tipp:
Bitte einmal die Suche beanspruchen, dann wirst Du einige aussagefähige Threads finden
;)
 
Hy
Ja Remus ist auch nett schlecht !! Aber weil du ja glaube 9ich einen Turbo fährst ist der Bastuck die erste Wahl!! Komplett Edelstahl was der Remus nur teilweise ist und der Bastuck hat einen grösseren Innendurchmesser !!
gruss
Blacky
 
Wie sieht et eigentlich mit der Kombination aus Edelstahlendpott an eine bestehende Stahl-Auspuffanlage aus? Kann man dit machen.

Didi
 
Dat sollte schon gehen. Entwewder mit Adapter oder der Topf wird für die Serienanlage angeboten!!

Thomas
 
Also ich hab nen Remus dran und bin auch sehr zufrieden. Bastuck wäre mir persönlich zu laut (Familie). Qualitätsmäßig nehmen sich die beiden glaub ich nicht viel.

Gruß Sven
 
Zurück
Oben Unten