Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Amaturen mit Carbonfolie o.ä.?

vini

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert
23.12.2005
Beiträge
207
"Danke"
13
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z20LEH
Getriebe
6 Gang
Spritmonitor.de
EDIT by Chris:
Hy Vini, ich denk mal nicht, das du der Inhaber der Domain -> zafira-opc.de bist.
Daher hab ich die verlinkten Bilder mal durch direktlinks ersetzt,
wir wollen dem armen Admin-C doch nicht Traffic klauen, oder ;)

Und wenn es irgendwie möglich ist,
dann doch keine sooo großen (breiten) Bilder verlinken ...
... ich hab nur einen kleinen Monitor und komm dann mitm scrollen nach rechts nicht mehr hinter her :D

Mfg
Chris

Sorry Chris,
habe diese Bilder nur größer reingestellt, da man sonst die Carbonamaturen nicht so richtig erkennen kann...
Aber nun wissen ja alle um was es geht!
Deshalb nehme ich die Bilder wieder raus...
*Gelobe Besserung*


 
Zuletzt bearbeitet:
hy vini,

diesen carbon-look kann man mittels tauchverfahren auf praktisch jedes beliebige teil applizieren.


schau mal hier;http://www.ftd-technics.de/deutsch/index.html

diese firma bietet das auch an, kannst ja mal anfragen.

unter gallerie auf veredelte teile klicken und dann auf autoteile.


gruss, andy
 
Hi Andy, das ist ja mal richtig geil.
Das wäre ja genau das richtige für mein Laptop.

Leider sind auf der Seite fast alle Links nicht klickbar, ist das bei euch auch so? Also nur Shop geht von den oberen. Die Galerie etc. leider nicht.

@Vini
Bei der Armaturenverkleidung dürfte es schwierig werden wegen den Luftdüsen. Die kann man ja nicht ausbauen. Kann aber sein, daß ich falsch liege. Ist auf jeden Fall genial, hätte ich auch gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es denn mit echt carbon.ist zwar teurer aber sieht bestimmt sehr gut aus

hab mal raufgeklickt,bei mir gehen alle links,kann alles sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seite ist nicht voll Firefox kompatibel, im IE6 gehts, aber wer will den schon ;)

Genial, die sind ja auch auf der Tuningworld.
Ich freu mich schon sehr, hoffentlich viele von euch zu treffen, wird bestimmt lustig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi vini
das habe ich auch schon vorgehabt und mich informiert, bin aber noch nicht auf ein ergebnis gestoßen!! wenn die auf der tuningmesse auch sind dann warte ich bis dahin ab
mfg babuonu
 
So habe heute von FTD eine Antwort bekommen.
Der Deckel und der Displayrahmen zusammen, tutti kompletto fertig beschichtet und lackiert ohne Vorbeiten durch mich, kostet 120€ +MwSt.
Finde das jetzt nicht gerade Wucher.
Daswerde ich mir mal überlegen, evtl. brauchen die ja ein Muster zum Vorführen auf der Messe. ;)
 
Zurück
Oben Unten