Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Help !! Mittelstück gesucht ??

G

Gelöschtes Mitglied 104

Gast
Themenstarter
Hallo

habe ein kleines/großes problemchen.Und zwar habe ich ein Remus Endschalldämpfer bekommen aber leider passt der nicht :schimpf: weil der pott hat einen flansch anschluss und ich habe ein steck anschluss :mad: !!

Nun meine Frage,gibt es so ein verbindungstück - eine seite flansch und die andere seite steck ??
Wenn ja wo bekommt man sowas ??

Mfg markus

Danke für eure Antworten !!
 

Anhänge

  • 8d9c_1_b.jpg
    8d9c_1_b.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 110
ja ich weiß könnte anschweißen,kenn aber keinen der das macht und inne firma wollen die immer viel kohle dafür !!

danke,mir gefällt der auch ganz gut!!

mfg markus
 
Von Steck auf Flansch Adapterrohr i 32 08 010 oder i 32 08 011 mußte mal messen welchen Durchmesser deine Anlage hat.;)
Der Adapter ist von Irmscher leider konnte ich den Katalog nicht hochladen kann dir aber per PN schicken.............
 
Von Steck auf Flansch Adapterrohr i 32 08 010 oder i 32 08 011 mußte mal messen welchen Durchmesser deine Anlage hat.;)
Der Adapter ist von Irmscher leider konnte ich den Katalog nicht hochladen kann dir aber per PN schicken.............

hey na alles klar bei dir,

ja klar wäre super nett von dir schick per pn !! mfg markus


.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung)

Zafi 2,2 schrieb nach 1 Minute und 59 Sekunden:

Wie sieht das denn aus wenn du den mittelschalldämpfer tauscht gegen einen mit Flansch wenn der passt könnte günstiger sein als schweißen und den gibts bestimmt aufem schrott wenn das passt.


hallo,

ne ich brauch ja keinen mit flansch sondern einen zu stecken !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Katalog hat Z22SE Adapter i 32 08 010 45mm Durchmesser kannst ja nochmal Nachmessen müßte aber passen.

sag mal laut welcher katalog :doof: ?? :rolleyes:


.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung)

Zafi 2,2 schrieb nach 1 Minute und 34 Sekunden:

Hi Markus, wo ich meinen Astra G noch gefahren habe hatt ich mir auch einen Remus gekauft und da war das Adapterstück dabei..
Solltest du ohne Probleme bei Remus kriegen.

Gruß Aleks :D

ECHT - war kein adapter bei !!! bei remus selbst bekommt man so ein adapter?! werd gleich mal schauen !! danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten