Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

"Verkleidung" Klimaautomatik Zafira A

Brösel

Aktives Mitglied
Themenstarter
Registriert
28.11.2008
Beiträge
75
"Danke"
4
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
Hallo,
ich habe einen Zafira A mit Klimaautomatik.Meine Frage: meine Blende ist silbergrau,gibt es diese auch in schwarz?wenn ja,was kostet diese ungefähr?
Mfg
Thorsten
 
Moin, ja, gibt es - mein Zaff hat das Teil in schwarz - sieht viiieeelll besser aus - alles in Schwarz :D

- würde mal in der Bucht oder beim Schrotthöker schauen - ist bestimmt Geldbeutelfreundlicher als beim .... :)

Gruß Jens
 
Die Farbe nennt sich charcoal metasllic, laut Auskunft meines FOH muss man das komplette Bedienteil nehmen. Kosten um 250€ plus MwSt, wenn ich es recht in Erinnerung habe.

Deshalb habe ich die Ascher-/Ziggianzünderkombi auch silber lackkiert.
 
wenn du 50% rabatt beim foh kriegst , schon ;)

Meint ihr etwa das hier unten im Anhang? Und das soll so teuer sein? Das sieht aus wie ein Teil, was nicht mehr als 15€ kosten dürfte.

Sind die bei Opel --> :doof: ??

Ist das denn nur eine Blende mit Aussparungen für das Display und die Knöpfe oder ist das ganze Bedienteil ein Teil?

Bin grad etwas geschockt wegen dem Preis. Wollte meins nämlich auch tauschen, weil das ja überhaupt nicht reinpasst.

Ich frage mich auch nicht nur, welcher studierte Designer dies entworfen hat, vielmehr frage ich mich, welche Führungskraft das abgesegnet hat??? :rolleyes:
 

Anhänge

  • IMG_0526_x.jpg
    IMG_0526_x.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 925
Da bleibt dir nur der Schrotti über. Oder es gibt einen Trick, wie man die Blende doch runterbekommt.
 
wie wärs mit Bedienteil abbauen, komplett zerlegen, Mattschwarz lackieren und wieder zusammenbauen... das sollte doch funktionieren.
 
Ob das dann aber auch genauso wie die Teile drumherum aussieht?

Ich kann das echt nicht verstehen, was sich Opel da gedacht hat mit der silbernen Farbe. Aber es hätte auch schlimmer kommen können. Hab da einen gelben Zafira gesehen, der das in gelb hatte :D
 
Zurück
Oben Unten