Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Recaros

M

Mauli17

Gast
Themenstarter
Hallo,

will meinen neuen Zafira 1.9 CDTi(Sport) 150 PS mit dem OPC-Line 2 Paket austatten. Habe nun die Wahl laut Liste; entweder in Stoff oder in Leder. Bei Leder müßte ich aber noch die Lederausstattung separat dazu bestellen.:doof: Kann mir jemand sagen ob ich auch Teilleder bekomme,weil mir das persönlich am besten gefällt. Welche Dekorleisten gibt es zu den jeweiligen Stoff,Teilleder oder Leder? Weil zwischen Prospekt und Konfigurator bei Opel es Unterschiede gibt.

MfG
ein künftiger Zafira-Fahrer und noch Astra H Caravan-Fahrer:prost:
 
Hallo,

will meinen neuen Zafira 1.9 CDTi(Sport) 150 PS mit dem OPC-Line 2 Paket austatten. Habe nun die Wahl laut Liste; entweder in Stoff oder in Leder. Bei Leder müßte ich aber noch die Lederausstattung separat dazu bestellen.:doof: Kann mir jemand sagen ob ich auch Teilleder bekomme,weil mir das persönlich am besten gefällt. Welche Dekorleisten gibt es zu den jeweiligen Stoff,Teilleder oder Leder? Weil zwischen Prospekt und Konfigurator bei Opel es Unterschiede gibt.

MfG
ein künftiger Zafira-Fahrer und noch Astra H Caravan-Fahrer:prost:

Ist Geschmacksache. Ich würde mir kein Leder mehr kaufen. Das will gepflegt sein. Und empfindlich ist es zudem noch. Zuzüglich der bekannten Nachteile in den verschiedenen Jahreszeiten.
Wie gesagt: Nur meine unmaßgebliche Meinung.

Gruß
Carsten
 
Hallo,

........Weil zwischen Prospekt und Konfigurator bei Opel es Unterschiede gibt.........


Öhhhm, wenn mich nicht alles täuscht, haben die bei Opel den Konfigurator im Zuge der Märchensteueranpassung überarbeitet. (erkennbar auch an neuen Alu-Felgen, neuen Lacken ....)

Wenn das so ist, dann sollte der Konfi aktuell sein. (denke ich)

Wie alt sind denn die Dir vorliegenden Prospekte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten