Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Welche Farbe oder Farbcode hat meine LFB

Kupperniete

Aktives Mitglied
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
28.02.2008
Beiträge
78
"Danke"
5
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DTH
Getriebe
Automatik
Noin moin Leutz,
kann mir jemand sagen welche Farbe meine Lenkradfernbedienung hat wenn mein B in Starsilber lackiert ist. Hatte mir die LFB schon mal bei Ebay erworben. Waren aber doch die falschen.
Oder gibt es die Schaltwippen/Rädchen als Ersatzteil. Da sie aus Gummi sind sind sie schon ganz schön abgegriffen. Übrigens waren die von mir gekauften aus Plastik aber nicht in meine LFB integrierbar. Opel war ja wieder so schlau die Dinger komplett zu verändern, sehen nur noch außen identisch aus.:doof:

Gruß Hans
 
Wenn du mit deinem Fahrzeugschein zu Opel gehst können die dir das sagen. Hilfreich wäre auch ein Bild von deinem Innenraum, möglicht bei Tag. Weil anhand deiner Aussenfarbe, kann man das leider nicht feststellen.
 
Da du diese Frage bereits im Juli 2010 schon mal gestellt hast, erlaube ich mir mal, dir die gleiche Antwort wie damals zu schreiben:

Die Farben der LFB richten sich nach der Ausstattungsvariante. Die Farben sind:

matt-chrom = silbern
satin stone = leicht golden/champagnerfarben
piano = schwarz hochglanz
charcoal = anthrazit/dunkelgrau



EDIT: wenn du eine LFB in satin stone suchen solltest, kannst mich gerne per PN anschreiben hab da noch 2 neue Sets zu liegen
 
Zurück
Oben Unten