Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Front Unfall

Speed Nrw

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
25.11.2007
Beiträge
25
"Danke"
3
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
Hallo @lle zusammen

nun hat es auch meinen erwischt:weinen: , zum glück ist Frau und den kindern nicht´s passiert :anbet:.

Aber die Motorhaube die Frontschürze ( Stoßstange ) rechter Scheinwerfer sind hin . Wer kann mir die Teilenummer von der Motorhaube u.s.w posten ??
Und weis jemand wo ich gut und sehr günstig die Ersatzteile kaufen kann ??


danke euch
 

Anhänge

  • Zafi.jpg
    Zafi.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 249
Stoßstange für OPC/Edition 9270080
Stoßstange für normal 93178228
Motorhaube 93170620
Scheinwerfer rechts 9118794
 
dat ging ja Fix hatte ganz vergessen zu schreiben das es sich um einen OPC handelt :rolleyes:

danke !!!!!!!!!!!!!!!!
 
das es sich um einen OPC handelt sieht man je eigentlich :D.

:klug:Modus an... Wenn du dir das nur das Bild betrachtest siehst du es nicht, da der OPC´s und die Edition´s die selben Leisten und Schürzen haben... :klug:Modus aus!!!

:D:freu::D
 
:klug:Modus an... Wenn du dir das nur das Bild betrachtest siehst du es nicht, da der OPC´s und die Edition´s die selben Leisten und Schürzen haben...:klug: Modus aus!!!

:D:freu::D
:klug:

Allerdings kann, wer lesen kann, man am Profil des Erstellers ablesen das er einen OPC fährt.. ;)
 
nur Klugscheisser hier :weg:

Ich habe noch 2 Schienwerfer im Keller liegen, sind allerdings Blenden drauf, wenn du intresse hast, meld dich per pn, bin öfter in Hitdorf :)
 
Deswegen hab ich ja auch die Teilenummer für den OPC/Edition rausgesucht ;)
 
Hi,

ich seh grade, dass dein silberner Zafira auch heute einen Unfall hatte.

Erstmal mein Beileid und freut mich, dass deiner Frau und Kindern nichts passiert ist.

Schade um den schönen OPC und hoffe für dich, dass es weit weniger schlimm ist als es aussieht.

schönen Gruss aus Köln
Malikinho
 
imho ist das nen Vauxhall Grill und selbst wenn so nen Grill kann sich jeder dran basteln ;)
 
hallo

so ich habe wohl glück im unglück, habe jemanden gefunden der gerade seinen Zafira OPC ausschlachtet und noch alle Teile hat die ich brauch und das sogar in meiner Farbe :))

ich bedanke mich bei allen hier für die hilfe und Angebote .



DANKE
 
Hi,

das ist ja geil, wenn du einen findest, der die Teile in deiner Farbe hat.

Mal sehen, ob ich auch so viel Glück habe ;)

Ich weiss ja nicht, ob bei deinem Zafira auch der andere Scheinwerfer in Mitleidenschaft gezogen wurde durch abgebrochene Halterungen, aber falls ja, wollte ich dir nur sagen, dass es da einen Reparatursatz für geben soll, und bräuchtest du ja nicht zwei SW zu kaufen.

Teile-Nr. 1612999 - Kosten soll der Satz ca. 15€.

Ich werde ihn mir wahrscheinlich auch holen, obwohl mir diese LED-SW auch sehr gefallen. Aber da die Ausleuchtung richtig bescheiden sein soll, bin ich da ziemlich unentschlossen.

Auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg bei der Suche.

schönen Gruss aus Köln
Malikinho
 
Zurück
Oben Unten