Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Wo finde ich die Teile gibt es einen shop ???

Opc67

Vielschreiber
Themenstarter
Registriert
15.02.2010
Beiträge
473
"Danke"
42
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DTH
Getriebe
6 Gang
Suche linke OPC Kotflügel Zierleiste gibt es dafür einen shop wo ich die Leiste Online kaufen kann ???

Danke im Vorraus
 
Ebay!!! Da sind hin und wieder welche drin... Hatte meine auch da her :D


joaaaa leicht gesagt aber ich gucke schon seit paar Wochen Tag und Nacht :D

habe zwar welche gekauft aber die linke ist leider defekt Mein Sohn macht gerade Ausbildung zum Lackierer er sagt das man es leicht wieder 100% tig wieder hinbekommt aber ich will ungern Basteln:rolleyes:
 
Poste doch mal ein Foto von der defekten Leiste... Was verstehst du unter Defekt??

Ist die gebochen, oder nur ein schwerer Kratzer drinne??
 
Poste doch mal ein Foto von der defekten Leiste... Was verstehst du unter Defekt??

Ist die gebochen, oder nur ein schwerer Kratzer drinne??


Ich zeig dir jetzt das Bild :ROFLMAO: *waiting*


.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung)

Opc67 schrieb nach 10 Minuten und 31 Sekunden:

sooooooo:D

Die Defekten Teile vom Schweller etc. habe ich auch !!

kgrhqyokose10dv6zbndpvp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
OK... Da unten hast du dort unten kaum noch befestigungsstellen wenn mich nicht alles täuscht...

Könnte auch sein, das die da unten in dem Bereich geklebt werden... Dann würde ich es mal versuchen zu reparieren...
 
OK... Da unten hast du dort unten kaum noch befestigungsstellen wenn mich nicht alles täuscht...

Könnte auch sein, das die da unten in dem Bereich geklebt werden... Dann würde ich es mal versuchen zu reparieren...

was würdest du empfehlen Glasfaser , Spachtelmasse, Plastik Schweißen ????
 
Also bei einem Komplettbruch würde ich mal behaupten, daß da nix hält außer vielleicht Plastikschweißen ....

Ich würde definitiv nach ner anderen Leiste suchen ....

Versuch es doch mal hier .... GM Tuningparts .... der hat vielleicht auch die A Teile
 
Zurück
Oben Unten