Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

TC Schalter nachrüsten Y22DTR ohne ESP

Salo85

Aktives Mitglied
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
06.03.2011
Beiträge
72
"Danke"
17
Zafira Modell
A
Motor (A)
Y22DTR
Getriebe
5 Gang
Moin Leute,

hab mir jetzt zig Beiträge hier im Forum durchgelesen und Bilder angeguckt, aber noch keine Antwort gefunden....

Ist es möglich bei genannten Motor die TC auszuschalten wenn ich den Schalter nachrüste und welcher Pin im Stecker des ABS Steuergerätes ist dies nun... Bj 2/2003....

Danke für eure Hilfe

MfG Salo
 
ich will auch nix falsches sagen, aber ich meine wenn TC dann ist auch automatisch ESP vorhanden, oder war es andersrum?

und es gibt hier doch ne anleitung um nen TC taster nachzurüsten
 
Nee Dirk, bei ESP ist automatisch TC vorhanden...ist sozusagen die Weiterentwicklung...
 
Ich weiss, die Anleitung is auch opti nur wurde nicht geklärt obs bei den Dieseln auch funzt...... Evtl hats ja einer mit den selben spezifikationen wie ich sie hab ja mittlerweile gemacht und kann mir sagen obs funzt oder nicht, ich hatte glaub ich zudem gelesen, dass s bei Dieseln wohl geht abba nur wenn ma auch ESP hat, so wirklich steig ich allerdings bei den ausführungen nich durch...

Des umzusetzen stell weniger des prob dar... ich mach unter anderem Turboumbauten an Vectras Calibras und dergleichen, abba ich hab halt null bock mei abs steuergerät zu schießen.... sollte ich des alles freilegen und pin 25 ist NICHT gebelegt sollte es funzen wenn ich des richtig kappiert hab was in den anderen Beiträgen gelesen hab

MfG Salo
 
Zurück
Oben Unten