Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

soooo schön schwarz . . .

Za4Ali

ALTPUNK
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
18.02.2008
Beiträge
592
"Danke"
360
Zafira Modell
B
Motor (B)
A18XER
Getriebe
5 Gang
. . . waren meine Zierleisten + Türgriffmulden schon lang nicht mehr.

Ich habe mir die Tage mal etwas Zeit genommen. Ich hab alles sauber abgeklebt und dann "lackiert".

alt.jpgneu (1).jpgneu (2).JPG
 
Mensch Alex, haste gut hinbekommen, aber bei deinen Reifen konnntest dich nicht entscheiden was?? Links Alu und rechts Stahlfelge ;-)
 
hast du die angeschliffen, grundiert, lackiert und versiegelt, oder einfach nur schwarz gesprüht!
 
Das Bild mit den Alus heißt "alt" - da hat er wohl was vom Sommer genommen um den Unterschied zu zeigen....

Haste fein hinbekommen - sieht top aus.
 
Mensch Alex, haste gut hinbekommen, aber bei deinen Reifen konnntest dich nicht entscheiden was?? Links Alu und rechts Stahlfelge ;-)
:wand: Na klar das sowas von dir kommen mußte.....
hast du die angeschliffen, grundiert, lackiert und versiegelt, oder einfach nur schwarz gesprüht!
nix von allem. Es handelt sich dabei um eine Spezial-Farbe für "arbeitende" Untergründe. Diese ist auf Acryl-Basis, und ist nach dem trocknen wie eine Gummischicht (je nach Untergrund fester oder weicher) Diese ist dadurch extrem Witterungsbeständig. Die Farbe ist ziemlich dickflüssig, kann also nur per Rolle (ich hab Schaumstoff genommen) aufgetragen werden.
Das Bild mit den Alus heißt "alt" - da hat er wohl was vom Sommer genommen um den Unterschied zu zeigen....

Haste fein hinbekommen - sieht top aus.
:dito:
 
Na da bin ich mal gespannt ob das auch Waschanlangen tauglich ist.Ich hatte mir auch mal die Arbeit gemacht und bei der nächsten Wäsche durch die Waschanlage ging es an einigen stellen wieder ab.
 
nix von allem. Es handelt sich dabei um eine Spezial-Farbe für "arbeitende" Untergründe. Diese ist auf Acryl-Basis, und ist nach dem trocknen wie eine Gummischicht (je nach Untergrund fester oder weicher) Diese ist dadurch extrem Witterungsbeständig. Die Farbe ist ziemlich dickflüssig, kann also nur per Rolle (ich hab Schaumstoff genommen) aufgetragen werden.

das hab ich auch noch nie gehört! und trotz der "Beweglichkeit" haftet das auf dem Kunstoff? wenn das hält, ist es keine schlechte Alternative.
Gut sieht es ja aus, nur halten muss es!

Na da bin ich mal gespannt ob das auch Waschanlangen tauglich ist.Ich hatte mir auch mal die Arbeit gemacht und bei der nächsten Wäsche durch die Waschanlage ging es an einigen stellen wieder ab.
Wir bleiben dabei, deiner wird foliert!
 
Na da bin ich mal gespannt ob das auch Waschanlangen tauglich ist.Ich hatte mir auch mal die Arbeit gemacht und bei der nächsten Wäsche durch die Waschanlage ging es an einigen stellen wieder ab.

Jupp, Jungfernfahrt hat er schon hinter sich - und nicht nur Sparprogramm :D

das hab ich auch noch nie gehört! und trotz der "Beweglichkeit" haftet das auf dem Kunstoff? wenn das hält, ist es keine schlechte Alternative.
Gut sieht es ja aus, nur halten muss es!

Schau mal bitte PN. ;)
 
Hi Alex, schaut sehr gut aus. Meine Zierleisten schauen auch nicht mehr so gut aus und würde es auch gerne lackieren. Fas für Farbe ist das? wo bekommt man die her?
 
Zurück
Oben Unten