Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Verstärkung 3 te sitzreihe

eischi73

Vielschreiber
Themenstarter
Registriert
27.12.2008
Beiträge
451
"Danke"
62
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z20LER
Getriebe
6 Gang
Spritmonitor.de
hi

hat einer schon mal was von " verstärkung der 3.sitzreihe " gehört?:confused::confused:

und wenn ja was wird da gemacht bzw ersetzt:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

danke:prost:
 
Wie Verstärkung???

Wo hast Du da was gehört?:confused:

Ich würd darunter glatt verstehen dass ein weiterer kleiner Fahrgast hinzukommt in ein paar Monaten.;)
 
nix neuer fahrgast:schimpf:

haben die beim foh gesagt als ich das mit der hupe machen lassen wollte,das diese action noch für meinen wagen offen ist.
 
Sorry....:anbet:.:)

Ne, ernsthaft, ich bin gespannt was da kommt. Zumal die Frage ist was das bringen soll.

Im Falle eines Unfalles ein zusätzlicher Schutz??
 
so habe nun eine aus sage von einem händler:freu:
"Ja tatsächlich, für Ihr Fahrzeug liegt eine Sicherheitskampange für die 3.Sitzreihe vor. Es sind nur wenige Modelle aus dem Modelljahre 2005 betroffen, Ihres gehört aber dazu.

Die Arbeiten werden bei Ihrem Opel Händler gratis für Sie gemacht, bitte suchen Sie diesen umgehend auf. Die Arbeiten dauern nicht lange (30 min), es werden in den Verriegelungen der Rücksitzbank (also die, die in die Metallösen greifen) Verstärkungen der Plastikverriegelungen eingebaut. Diese Verriegelung hat zu viel Spiel.
Dazu muss der Händler vorher das Reparaturkit bestellen (Sie sollten also vorher erstmal kurz beim Händler ohne Termin vorbei schauen)"
kann mir da nix richtig vorstellen,aber mal sehen

 
hi
kann mir jemand infos zu :hilfe:
"Die Aktion gibt es schon seit September 2005. Sie ist unbegrenzt gültig, Sie können dieses daher auch noch jetzt –für sie gratis- durchführen lassen.
Die Bestellnummer für das Kit lautet S-10583 , es ist aber keine org. Opel Teilenummer. Das Kit muss separat bestellt werden, bei ETAC = European Technical Assistant Center."
:anbet:
steht da was im tis drin? meins ist zu alt :weinen:

danke:prost:
 
Zurück
Oben Unten