Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

a opc immer gleich ???

blackbeast99

der mit dem SRI V6
Themenstarter
Registriert
31.12.2010
Beiträge
212
"Danke"
28
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
moin
hab mir ja ne opc front besorgt, diese passt aber nicht 100% zu den radlaufverbreiterungen
hab auch schon ein paar bilder gesehen wo die verbreiterungen weiter rausstanden (wie bei user´in zafiraaopc )

gab es nun unterschiedliche oder muß ich noch ein bißchen richten, hab mein vorderwagen soweit passig das einzige was halt nicht stimmt is die stoßstange
 
Ich gehe mal davon aus das du eine etwas billigere Variante genommen hast und daher deine passform nicht so genau ist. Oder ist das die originall opc front?
 
Also wenn du nen orig OPC hast, dann sollte die OPC Stossi oder eine vom Edition passen. Mach mal nen Bild dann sehen wir mehr
 
hab ne originale opc genommen die wa zwar gebraucht hat fafür aber uch nur 60euro gekostet inkl. versand

ik werd mal nachher versuchen n paar brauchbare bilder zu machen
 
Die OPC front passt nur 100% an die OPC Leisten bei den anderen Leisten steht sie über.
 
Und da haben wir es wieder wer Lesen kann is 100% im Vorteil oder mit Bilder wäre das nicht passiert :D
 
attachment.php


das ist der von zafiraaopc

attachment.php


sieht breiter aus, oder nicht ???
 
Zuletzt bearbeitet:
THX @opczafirahatl

dann scheint es wohl doch in dem fall nur eine breite zu geben und ich hab nicht das glück das ich nur die front für´s falsche Bj. habe
und ich doch noch richten muß :weinen:
 
sry wenn ich da jz auch schreib aber ich hab mit meiner opc heckstange probleme

und zwar schleift mein kofferaumdeckel an den seiten, hab die letzten tage immer wieder versucht sie genau auszurichten aber wenn ich sie nur um 2mm nach rechts schiebe steh ich links an und wenn ich sie nach links schiebe steh ich rechts wieder an, egal wie ich es dreh und wende ich schleife immer mit dem deckel an der stange, hättet ihr vl nen tipp wie oder was ich da machen kann????
 
bei den bildern in deiner gallerie steht die klappe uch sch schief, müßte aber einzustellen gehen

hast du oben an den schanieren gestellt oder nur an schloß und puffern ???
 
Meines Wissens nach sind die Originalen Stossis von OPC und Edition von Zender und alle Baugleich.
Eine breitere Version hat es meinen Infos nach zumindest in Deutschland nicht gegeben.

Gruss Wüffel
 
und ist diese dann original oder aus dem zubehör?
ne teilenummer und der hersteller würde da glaub ich weiter helfen
 
@ blackbeast99: beim deckel hab ich bis jz noch nicht rumgedreht, hab bis jz nur die stange hin und her geschoben(soweit es halt möglich ist) aber es sieht irgendwie aus als wär mein deckel zu breit oder die stange zu schmal :ROFLMAO:

mfg
 
Hallo Leute, die Stoßstange kommt vom Amerikanischen markt (So der Verkäufer) und ist breiter, passend zu den Verbreiterungen. Hatte sogar diese Begrenzungsleuchten drin. der Ausschnitt schien auch schon mit Fachwerkzeug gemacht worden zu sein. Der Bennn21 hat die Radlaufleisten gekauft, frag den mal wie es passt. oder wie er es passend gemacht hat.
Gruß Valeri (Männlich)
(wie bei user´in zafiraaopc )
Der Name kommt aus dem Russischen und heist eigentlich Valera in Deutschland durfte ich mich so aber nicht einschreiben. Aber ich bins gewohnt kriege regelmäßig Post mit Frau Valeri Peters :)
 
Zafira 2.2 DTI
poste mal neue bilder mit na geraden draufsicht auf den arsch vom zafi

auf den in deiner gallerie sieht es aus als wenn die klappe auf der fahrerseite weiter reinsteht
geht so in richtung schlecht reparierter heckschaden


35EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 13:44 Uhr -- Vorhergehender Beitrag um 13:38 Uhr----------


@zafiraaopc
thx für die auskunft,

is schon schade was mit deinem zafi passiert ist sah schon nicht schlecht aus, wa ja am überlegen wegen deiner front und den schwarzen felgen aber is eindeutich zu weit wech und mitlerweile willst die felgen ja selber fahren :weinen:
 
Hab dem wagen auch schon nachgetrauert, :traurig: aber jetzt bin ich drüber weg.
Wo wohnst du denn? Wir fahren nämlich nächste woche in den Süden villeicht kann man sich da irgendwo treffen. Bisschen Platz habe ich bestimmt noch irgendwo in der Dachbox. Wir fahren nach Furth im Walde.
Nur mal so als Idee.
Gruß
Valeri
 
hab mich mal n bißchen durchgegooglet und hab uch n paar sachen gefunden aber nicht direkt usa da ging der zafira wohl garnicht hin aber als GM sieht er breiter aus und der Chevrolet Nabira sieht uch fetter aus hab aber noch nicht rausbekommen wie diese dann auch opc heißt

und in ebay is leider auch nichts zufinden




bin aber trotz alledem zu dem entschluß gekommen das ich den kompletten vorderwagen nochmal auseinander nehme und nochmal unterhalb richte wo anders drann kann es nicht mehr liegen ( hoffentlich )
 
Zurück
Oben Unten