Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Problem! Gebläse spuckt kleine Körner aus!

nolta55

nur am mitlesen
Themenstarter
Registriert
15.04.2011
Beiträge
0
"Danke"
0
Hallo mein Zafira Baujahr 2005 hat ein problem mit dem Gebläse: und zwar spuckt das immer so ganz kleine Körner aus. Hatte den Wagen schon zweimal in der Werkstatt, die konnten aber die Ursache nicht finden. Angeblich haben sie auch schon im Opelwerk nachgefragt. Ist ziemlich ärgerlich, v.a. wenn man mit dunklen Klamotten fährt, kann man sich hinterher immer erst abputzen. Hatte schon mal jemand so ein Problem und hat die Ursache gefunden??? Danke für eure Hilfe

Nolta
 
Ichwürde mal auf den Filter tippen. Das der voll ist und alles weitere was ankommt nichtmehr aufgenommen werden kann und das dann weiterleitet
 
Ich würde auf den Innenraumfilter tippen! Aber wenn das so einfach wäre, dann hätten die das doch bei Opel finden müssen!

Da hilft nur ein Gebläsefiltervorsatz! :ROFLMAO:

Gruß Michael
 
lass mich raten, der pollenfilter ist vergessen worden und du bist hinter einem getreide laster gefahren :D:weg:
 
Ich kenne sowas von meinem C-Kadetten da gabs aber keinen Filter und mir flogen die ganzen Tannennadeln durchs Auto, wenn die Lüftung anging. Da war der ganze Wärmetauscher dicht/zugesetzt, wo ich den ausgebaut hatte.
 
Zurück
Oben Unten