Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Allgemein Sitzheizung nachrüsten bei original recaros

Christoph_Lauf

hilft gerne
Themenstarter
Registriert
03.09.2008
Beiträge
568
"Danke"
72
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
hallo

wie ihr ja wisst hab ich nun die recaro lederausstattung und die haben ja auch noch sitzheizung. So nu mei Frage kann ich die so einfach nachrüsten denn ich denke ich habe ja kein kabelbaum, somit müsste ich ja alles noch nachverlegen. Hat das jemand schonmal gemacht oder is da jemand grad drüber, oder ist das so identisch wie beim Astra G????.

Ps: Hilfe hab ich benutzt aber nichts gefunden zu meinen fragen .

Wäre dankbar über jeden tipp uder ne anleitung :D:D:D:D:D:D:D
 
hm und welche farbe hat denn der sitzheizungsstecker oder kann mal jemand ein foto von machen. Normalerweise war ja auch scho der tempomatenkabelbaum vorgerüstet ne nur bei meinem wieder net deswegen denk ich das bei mir auch der kabelbaum für sitzheizung fehlt lol
 
Hast du schon einmal die Blenden der Sitzheizungsschalter abgenommen?
Wenn hinter den blenden Kontakte sind, dann hast du den Kabelbaum liegen :D
Wie siehts denn bei dir unten aus? Kommt da ein schwarzer oder grauer Stecker raus?
 
so habe mal geschaut. Ich habe wieder mal das glück das mein zafira den kabelbaum nicht drin hat für die sitzheizung. Hat jemand nen Schaltplan und ne steckerbelegung das ich mir das selber nachziehen kann, denn auf gut glück hab ich noch stecker von schlachtautos rumliegen.

Grüße Christoph
 
Zurück
Oben Unten