Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Vauxhall Lederlenkrad

Opelkeim79

hilft gerne
Themenstarter
Registriert
19.10.2008
Beiträge
524
"Danke"
83
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
So nach langen hin und her hab ich nun ein komplettes Vauxhall Lederlenkrad aus England eingführt und auch schon verbaut ich finds Klasse da auch die Hupenknöpfe noch heil waren hab ich es gleich komplett so wie es war für knappe 30 Pfund vom Englischen TeileDealer bekommen :D:D:D:D


IMG_0414.jpg
 
Naja das geht ja auch noch vom Preis her ! Ich wollt auch erst über X bay aber zum Glück sagte meine Frau ( sie ist Engländerin wir bringen dir eins aus n Urlaub mit ) und so war es dann auch sozusagen als Souvenier !!!
 
na dann geht das ja, aber extra darüb fahren um nen airbag oder LR mit airbag zu kaufen neeee zu teuer , weil 60Pfund sind auch na 90-100 euro, wenn ich richtig rechne
 
Ich finde das in Deutschland die Vauxhall Teile teilweise echt zu horrenden Preisen Gehandelt werden weil die Dealer immer noch denken die Leute kaufens weil sie s nirgends Billiger bekommen !
 
Das hatte ich auch mal im Hinterkopf !!! Irgentwas war da, ich glaub der Teilweise teure Versand oder so !!! Bin mir nicht mehr ganz sicher .
 
Zurück
Oben Unten