Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

"uwerhauser" hat einen Zafira in der Garage geparkt

So.Hab mal meinem zafi die sommerschuhe angezogen,Winterarbeiten am auto sind nun abgeschloßen(Felgen und Bremssättel neu lackiert und den Grill vom Ulrich eingebaut)
Gruß Jürgen
 
schick!

...aber unheimlich hoch ;) :D
 
Sieht gut aus und glänzt so schön :)
 
Schöne kombi schwarz -schwarz:)
gibt doch nix schöneres als ein tiefschwarz glänzenden b, auch wenn man beim putzen und polieren immer flucht.

aber ein wenig runter dürfte er wirklich noch.

Grüße benni
 
wie sagt man so schön.. Black is beautiful..

Jetzt nurnoch etwas in die Knie das gute Stück.. ;)
 
Schick der Dicke! :prost:

Jetzt nur noch die Line vervollständigen und dann ist er top!
 
Frontspoilerlippe ist noch für 2014 im Plan,:D Seitenschweller weiß ich noch nicht,sind ja Schweineteuer die Teile:cry::cry:.Noch ne Frage,Hab ja noch meinen alten Frontgrill,den ich mit Sprühfolie bearbeiten möchte,Hat jemand ein Tipp wie man die Spange,Leiste und das Opelzeichen abbekommt,ohne die SCH... Klammern abzubrechen,Die Dinger brechen ab wenn man Sie nur dumm ansieht:cry::cry:
Gruß Jürgen
 
Geht nur mit den Klammern und ganz viel Fingerspitzengefühl.
 
So.hab den grill entkernt(ne sch.. fummelarbeit,möchte jetzt die spange und die leiste mit sprühfolie(schwartz) bearbeiten.hält die auf dem chrom oder wäre lackieren besser?
Gruß Jürgen
 
dip hält besser als lack auf chrom.
 
diparbeiten ausgeführt,war gar nicht so schwer.
kann hier keine anhänge (bilder) einstellen?:confused:
hat jemand nen tip
 
Zuletzt bearbeitet:
kann hier keine anhänge (bilder) einstellen?:confused:
hat jemand nen tip


Wenn ich das noch richtig weiß, wurde die Option entfernt als die Garage kam... Also das ist so gewollt und Du mußt deine Bilder jetzt in die Garage tun...
 
Grafik einfügen und da dann die URL von dem Bild aus der Garage einfügen.
garage_attachment.php
 
So,heute hab ich meinen zaffi zum FOH gefahren Fehleranzeige"Kühlmittelstand":confused:nachgeschaut und keine undichtigkeit festgestellt:).Er meinte es ist der Kühlmittelstandssensor.Hab gefragt "wat kost der spass" er meinte ca.60€.
Hab den Hobel da gelassen,kann ihn Morgen wieder abholen,
Gruß Jürgen
 
:)Der Hobel ist wieder zurück,alles ok:) war der Sensor.Hab bei meinem FOH noch ne OPC Frontspoilerlippe ergattert,die er loswerden wollte.Die geht dann nächste Woche,mit den Seitenschwellern,die ich schon 6Monate rumliegen haben,zum Lacker
Gruß Jürgen
 
Die Zeit hat sich aber ausgezahlt, so brauch er nur einmal zum Lacker :)
 
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut:)
 
Heute hab ich mal meine Sommerschuhe zum Nachwuchten gebracht und siehe da,drei von vier Reifen waren nicht richtig gewuchtet:cry::cry::cry:.
 
Wieso nachwuchten?
die bist du doch sicher schon gefahren?
dann ist das logisch...
 
Ja bin ich.Mann kennt das ja mit dem Wackellenkrad bei Tempo 120:cry:
 
201503071115423uzbprcqma.jpg
[/URL][/IMG] hab mal am Samstag meinem Hobel mal ne Grundreinigung verpaßt:D vorn:D
 
20150307122753gcv7k6t3bj.jpg
[/URL][/IMG] und hinten :D:D
 
Zurück
Oben Unten