Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Strafe für zu breite Autos in Baustellen

Hab ich leider auch schon erlebt :( das fand ich echt traurig als der Lkw-Fahrer mich bat ihn zu kontrollierten, die Weiterfahrt zu unterbinden, damit er seine Wochenruhezeit nehmen kann. Das bringt einen echt zum Nachdenken was in dieser Gesellschaft falsch läuft.
 
Was das angeht, da sollten die viel mehr mit an die Disponenten dran gehen...und an die Speditionen insgesammt..
 
tim......ich meinte die "mehrheit" der trucker. und zum thema übermüdung gebe ich dir recht. die "armen schweine" in ihren trucks bekommen vom chef den termindruck (und gleich das nötige kleingeld für die barverwarnung) und auf der anderen seite werden natürlich lenk-und ruhezeiten penibel durch die BAG und POLIZEI kontrolliert.
was glaubst du wohl, wie viele von denen den polizeinotruf 110 wählen und um eine kontrolle "bitten", weil sie absolut erschöpft sind und nicht mehr können - was meinst du wohl wie viele das so sind.......??;)

Ich nehme hier auch viel weniger die Fahrer in die Pflicht wie die teilweise Mafiösen Strukturen die dahinter stecken.Mit Menschenrechten hat das alles nicht mehr viel zu tun.
Ich für meinen Teil würde mir das nicht gefallen lassen und tu es auch nicht...Lieber lebe ich von Hartz 4 als das ich mein Leben riskiere...Habe letztens erst ne Fahrt zu nem wichtigen Job abgelehnt weil mein Chef versäumt hat Winterreifen aufzuziehen.
 
Zurück
Oben Unten