Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Klappergeräusch Klappern Fahrersitz

Markus_Wien

Aktives Mitglied
Themenstarter
Registriert
26.02.2010
Beiträge
78
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DT
Getriebe
6 Gang
Ich lese hier bisher immer nur von Quietschen des Fahrersitzes. Ich dürfte derzeit ein anderes Problem haben. Mein Fahrersitz hat derzeit ein metallernes Klappern beim schalten, bei Schlaglöchern und Fahrbahnunebenheiten.
Es tritt aber nicht immer auf. Teilweise ist ein paar Tage lang gar nichts.
War auch schon beim FOH , aber jedes mal wenn ich dort war, war nichts mehr zu hören.
Dachte zuerst es hätte was mit wärme/kälte zu tun und es dehnt sich etwas aus und dadurch beginnt etwas zu klappern. Es tritt aber bei jeder Temperatur auf.

Hatte das schon wer, bzw. weiß was es sein könnte? Konnte leider nicht feststellen aus welchem Bereich des Sitzes es kommt
 
klappern habe ich nicht, aber Sitz hat ab und zu leichte Bewegung beim Bremsen, ist aber auch nichts zu sehen, und tritt auch nicht immer aber sehr oft auf.
Das hole ich mal hoch. Das hab ich auch ab und zu und der Foh kann nichts finden. Hab das Gefühl so vorne links am Sitz. Danke schon mal im voraus
 
Zurück
Oben Unten