Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

...und ich wollte noch abschied nehmen.

OPC-Fahrer

meldet sich zurück
Boardunterstützer
Registriert
03.10.2009
Beiträge
386
"Danke"
88
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z22YH
Getriebe
6 Gang
So jetzt hat es mich auch erwischt. Und das ganze 2 minuten nach feierabend. Ich fuhr auf einer Bundesstrasse. Auf einer abbiegespur richtung autobahnauffahrt fuhr ein mercedes los und übersah mich. Und keine sec später knautschte sich auch schon meine front. Als ich ausstieg und den mercedes sah dachte ich mir mein schaden kann ja dann auch nicht so schlimm sein, doch ich wurde eines besseren belehrt als ich mir meinen dicken von vorne ansah.Ich selber habe ein schleudertrauma, bruch vom linken Ringfinger, ein defektes knie mit dem ich das armaturenbrett durchbrach und ne beule am kopf vom Lenkrad. Ich bin nur mal gespannt wann diese schmerzen nachlassen. Selbst das schmerzmittel bringt da nichts.:weinen: Nun ja ich werde mich wahrscheinlich die nächsten tage von ihm verabschieden können. Am Mo bzw Di weiß ich mehr. In diesem sinne möge er ewig weiterfahren
 

Anhänge

  • 16062011073 (Mittel).jpg
    16062011073 (Mittel).jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 619
  • 16062011074 (Mittel).jpg
    16062011074 (Mittel).jpg
    150 KB · Aufrufe: 599
  • 16062011075 (Mittel).jpg
    16062011075 (Mittel).jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 637
  • 16062011076.jpg
    16062011076.jpg
    202,1 KB · Aufrufe: 625
  • 16062011077.jpg
    16062011077.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 588
  • P1140898.jpg
    P1140898.jpg
    206,2 KB · Aufrufe: 575
Oh je,
erstmal Gute Besserung,
der Schaden sieht aber gar nicht soooo schlimm aus wenn ich die Bilder seh. Denke der lässt sich wohl wieder richten.
Wie schnell warst du ungefähr als es krachte?
 
Oh Scheixxxe Marcel!!!!

Wo bist Du jetzt? Zuhause?

Eig gehörst ins Krankenhaus zur Überwachung!

Ich wünsch Dir dass das ganz fix wieder heile wird bei Dir!

Viel Kraft für die kommende Zeit, schau dass das mit dem Schaden entsprechend geregelt wird!

Um den Zaffi könnte man heulen, aber er hat Dich doch vor evtl. schlimmerem bewahrt...

Wie ists mit dem Unfallstatus?

Sieht nach teuer aus- wirtschaftl. Totalschaden?
 
Also heute war der gutachter da. Der konnte so noch nichts sagen. Er sprach von richtbank. Aber da ja das armaturenbrett auch noch durch mein knie hin ging und er dann die haube öffnette hörte ich nichts mehr von ner richtbank. Am Montag habe ich das ergebniss und dann halte ich euch auf dem laufenden. Ich danke euch erstmal für eure genessungswünsche. Ich danke auch dem forum für all die infos die ihr mir gegeben habt. Ich hoffe doch das ich wieder komme und ihr mich hier wieder aufnehmt. Glaubt mir ich könnte heulen.
 
Marcel, Kopf hoch!

Warte mal ab was kommt.

Dich trifft Deiner Schilderung nach ja keine Schuld,oder sehe ich da was falsch?

Schau erst mal nach Dir, ordne Deine Gedanken.

Hier bist Du jederzeit und immer Willkommen- was denn sonst? Du gehörst doch dazu!!!
 
Erstmal gute Genesung, der Rest ist nur Blech, das ist zweitrangig.



Frage mich gerade, warum du ins Lenkrad gebissen hast bei dem Crash, auf den Bildern ist auch kein offener Airbag zu sehen *kopfkratz

Der Schaden, ist schwer einzuschätzen, kommt drauf an, bis wo er krumm ist, oder ob es nur die vorderen sichtbar defekten Teile sind.
Da kann ich mir an Hand der Bilder keine Meinung zu bilden.

Beste Grüsse und baldige Gesundung

Dyo
 
Marcel, Kopf hoch!

Warte mal ab was kommt.

Dich trifft Deiner Schilderung nach ja keine Schuld,oder sehe ich da was falsch?

Schau erst mal nach Dir, ordne Deine Gedanken.

Hier bist Du jederzeit und immer Willkommen- was denn sonst? Du gehörst doch dazu!!!

Das geht runter wie öl danke dir. Nein schuld bin ich nicht. Die polizei hat seine schuld auch festgestellt. Vorfahrt missachtet.

Zum Thema Airbag bin ich genauso überwältigt wie ihr. Nicht mal bei dem mercedes sind die auf gegeangen. Wir standen beide am strassenrand und waren am grübbeln weshalb.
 
Ja, das ist echt komisch. Gebumst hats ja ordentlich...Da bin ich gespannt was rauskommt und was Du berichtest.

Aber wie gehabt- schau nach Dir als erstes!
 
Ich wünsche dir gute Besserung, mögen die Knochen schnell heilen und keinen bleibenden Schaden hinterlassen :( Ich drück dir die Daumen.

Schade um deinen Zaffi :weinen: Hoffentlich ist er noch zu retten, er hat dich ja vor schlechterem beschützt. Und falls die gegnerische Versicherung rumzaubert, lass dich nicht unterkriegen!
 
Jetzt mal voll im ernst ihr seid eine so klasse gemeinde hier allemale. Ihr habt es drauf mich wirklich mal kurzzeitig zum lächeln zu bringen durch eure worte. Ihr stärkt mir sowas von ungemein den rücken und damit möchte ich nochmals sagen:



DANKE FORUM DAS ES EUCH GIBT
 
Halt uns auf dem Laufenden!!!:prost:
 
Sieht ja übel aus aber wie es auf den Bildern aussieht ist er wohl zu retten. Bin gespannt was der Gutachter sagt.
Wünsche dir gute besserung. Kopf hoch. Wird schon wieder.:cool:
 
Wünsch dir auch Gute Besserung und lass den Kopf nicht hängen !!!;)
 
Deinen Zafii fand ich schon immer schön...aber wenn man dann sowas sieht "schade" aber Kopf hoch Gott sei dank ist dir nichts schlimmes passiert ,...Blech kann man ersetzen :)
 
Gute Besserung .
 
Dir ist zum Glück nicht allzuviel passiert, wollen wir hoffen das der OPC zu retten ist, wäre echt schade um ihn.
Gute Besserung und viel Glück das der Ardenblaue zu retten ist
 
Gute Besserung, lass den Kopf nicht hängen, Blech kann man ersetzten, auch wenns weh tut
 
Auch von mir: Gute Besserung.

Charlie
 
Ohje, das sieht und hört sich nicht gut an.
Wünsch dir gute und schnelle Genesung. Schau das du wieder fit wirst.
Das Auto kann man ersetzen. Auch wenn Aussenstehende das leicht dahin sagen können.

LG Tanja
 
Oh man, tut mir leid für Dich. Wünsche Dir alles Gute und schnelle Genesung. Ist schon übel sowas, aber seit froh das ihr euch am Strassenrand noch am Kopf kratzen konntet.

Schade um das schöne Auto. Vielleicht kann man ihn ja wieder richten.
 
Ich wünsche dir auch alles Gute und Gute Besserung. Sowas tut weh.

LG Happa
 
Ja auch Gute Besserung.

Was hatte den der Zafira schon für Kilometer aufem Tacho?
Ist der Mercedes auch so "schrott"?

Und würdest du ihn überhaupt wieder richten lassen?

Wie auch schon die anderen geschrieben Blech ist ersatztbar, Leben nicht!
Und auch wenn es schwer ist loszulassen, wenn er halt nicht mehr zu retten ist, dann musst ihn halt weggeben und dir einen neuen kaufen :rolleyes:

Off-Topic:

Warum gibt es eig. kein "gute Besserung" Smilie?
 
Schaden um den Zaffi, ich hoffe du überstehst alles...

smilie_schild_017.gif
 
Auch von mir mein herzliches Beileid..

Ich hoffen du kommst schnell wieder auf die Beine..
 
Zurück
Oben Unten