Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

...und ich wollte noch abschied nehmen.

Wünsch dir gute Besserung smilie_schild_017.gifund nicht den Kopf hängen lassen. Gott sei dank ists recht glimpflich ausgegangen ist. Drück dir die Daumen das evtl dei OPC zum Retten ist.

Gruß
Stefan
 
moin,

hoffe auch das es dir bald besser gehts,
ließt sich ja nun nicht so toll...und kanns nachfühlen,bin
letzter jahr auch unschuldig in eine focus seitenwand gekracht..

..in dem sinne,lass dich gut pflegen....



aber mal ehrlich,in der situation wäre es mir egal ob das auto nun totalschaden ist oder nicht,
bzw vielleicht sogar lieber...sowas hält ein auto nur einmal so ab...
blech ist ersetzbar...shit happens....

grüße benni
 
Ich schliesse mich den Genesungswünschen für dich und deinen Zafi an. Und wenn er nicht mehr zu retten ist, besorgst du dir einen anderen. Dann hast du auch wieder was zum Basteln. :). Das Forum steht dir auch ohne Zafira offen und mit Rat und Tat zur Seite.
 
Ich wünsche dir auch eine gute Genesung!
Schade um den blauen, aber sei froh das dir nicht mehr passiert ist!
 
Auch von mir gute Besserung. Halt die Ohren steif ihr beiden werdet wieder!!
 
Erst mal gute Besserung Marcel! Ich hoffe das Du schnell wieder fit bist und nix zurück behältst!

Aber was deinen Dicken angeht, würde ich schon auf nen Wirtschaftlichen tippen...
Sieht zwar aus als wenn es "nur" die Weichteile getroffen hat, also nix tragendes...aber da dann bis zum Turbo/Krümmer...Kühler und Klima sind definitiv tot...

Ich drücke dir die Daumen das alles schnell und für dich gut geregelt wird!

Gruß Klaus
 
Hallo Marcel,

auch von mir gute Besserung!! Ich hoffe es geht dir gesundheitlich bald wieder besser.

Verabschieden brauchst du dich aber nicht, denn egal was als nächstes evtl vor der Tür stehen wird, du bleibst ein Bestanteil dieser Gemeinde.

Off-Topic:

Außerdem ist ja SHA ja net so weit weg & treffen wollten wir uns ja eh mal :prost:
 
Wünsche Dir Gute Besserung
Gruß Jürgen
 
Auch von mir gute Besserung und Kopf hoch wird schon wieder.

Gruß Frank
 
Gute besserung auch von uns und alles weitere wird die Zeit zeigen.

mfg René
 
von mir auch erstmal herzliches Beileid.So schnell kanns passieren :(
Hoffe aber das DU möglichst schnell wieder auf den Beinen bist.

Dem Turbobus allerdings...Tja...Wenn ich grob überschlage wirste(sofern nix verzogen ist) inkl. A-Brett bei runden 9000€ Rep-kosten sein.Wenn noch der Krümmer dazukommt biste schnell bei 10...Und da sind wir schon über oder HART anner Unwirtschaftlichkeit.Solltest du dich allerdings dazu entscheiden das Dingen selber wieder aufbaun wollen,schreib mir mal ne kurze PN ich hab einen sehr guten gebrauchtteilehändler anner Hand der mir schon viele Orginalteile für nen sehr guten Kurs besorgen konnte.Auch neu lackiert.

Das mit dem Airbag...Tja manchmal frag ich mich echt wozu die Dinger verbaut werden.Entweder lösen sie net aus oder sie lösen aus und richten damit mehr schaden an.
 
ach du schreck! man,schxxß auf den wagen.
DIR wünsch ich erstmal gute besserung.
mfg
 
Hi Marcel,

das sieht ja echt übel aus :weinen: so ein schöner Zafira A.
Dass keine Bags aufgegangen sind wundert mich echt aber auch. Hoffentlich geht's dir den Umständen entsprechend gut und sei froh, dass nichts schlimmeres passiert ist.
Ich wünsche dir gute Besserung.

Nehme dir am besten gleich 'nen Anwalt wegen Schmerzen, Schaden und Gutachten. Glaube der Zafira A ist nicht mehr zu machen, so wie das aussieht haben doch ein paar tragende Teile was abbekommen. Oftmals ist das die Reparatur teurer wie der Wiederbeschaffungswert. War bei meinem Unfall auch so, obwohl es nicht schlimm aussah.

Was mit dem LKW? Ist der auch Zeuge, und warum steht der so quer?

Voller Mitgefühl
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
gute besserung...
auf fast die gleich art wurde damals mein Kadett zerlegt.. naja muss aber sagen der schade bei mir früher sah wesentlich geringer aus und das mit 50 km/h... aber auch schön seitlich auf a und b vom fast nagelneuem merci...
 
So mal ein kurzes update:

Gutachter rief heute an. Totalschaden :cry:

Reparaturkosten: 12 000 €

Morgen o Mi bekomme ich restwert und wiederbeschaffungswert. :confused:
 
AUTSCH!!!!!
 
Du sagst es. Es kot*t mich nur an das ich jetzt die ganze schei** rennerei habe.
 
das glaub ich dir.
 
Ich lese jetzt erst von der Misere.....
Erstmal noch an dich Gute Besserung und eine schnelle vollständige Genesung!!!!

Das mit dem Zaffi ist sicherlich sehr ärgerlich und nervig dazu, aber wie schon genügend gesagt haben, Blech kann man ersetzen!!!

Die Verwunderung über die Airbags?? Wart ihr schneller als 30 kmh ?!? Unter 30 oder sogar unter 50 kmh gehen diese nicht auf!
Und zum Gutachten......Unglaublich.....



Aber wie schon gesagt, Hauptsache dir geht es gut!!!

Gruß ausm Norden
 
ich möchte behaupten das ich knappe 50 kmh gefahren bin. Er stand fast. Morgen termin beim anwalt mal schauen was der dann spricht weil mein handy ging auch noch kaputt. Ich habe das ganze ja noch nie gehabt.
 
Handy mussdu beweisen das es ordnungsgemäß in einer dafür vorgesehenen halterung war, hatte ich bei meinem unfall , da habe ich denen die halterung direkt hinterher geschickt



öhm und gute besserung
 
also Handy in der Hosentasche ist NICHT versichert?
 
Ne war in der brusttasche meiner arbeitsjacke. Jetzt macht bitte kein schei** und sagt mir jetzt nicht das ich darauf auch noch sitzen bleibe. Das darf doch nicht war sein.


35EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 21:08 Uhr -- Vorhergehender Beitrag um 21:07 Uhr----------


Handy mussdu beweisen das es ordnungsgemäß in einer dafür vorgesehenen halterung war, hatte ich bei meinem unfall , da habe ich denen die halterung direkt hinterher geschickt

Ähmwie meinste das mit hinterhergeschickt?
 
Geht darum, das das Handy Ladung im Sinne des Gesetzes ist (§ 22 StVO) und die muss ordnungsgemäß gesichert sein. War die Tasche der Jacke geschlossen?
 
Gute Besserung !!!
 
Zurück
Oben Unten