Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

...und ich wollte noch abschied nehmen.

also Handy in der Hosentasche ist NICHT versichert?

Das kann ich dir nicht sagen.

Ne war in der brusttasche meiner arbeitsjacke. Jetzt macht bitte kein schei** und sagt mir jetzt nicht das ich darauf auch noch sitzen bleibe. Das darf doch nicht war sein.

Ähmwie meinste das mit hinterhergeschickt?

Bei mir ist es aus der halerung gesprungen bedingt durch die wucht des aufpralls und der slider bekam einen weg, musste das handy zu ner reparaturfirma schicken und da die was wegen halter sagten habe ich denen den halter geschickt. zur not kaufste nen halter und dann kannste ja sagen du hast einen :)
 
Gerade erst gelesen...

und musste spontan an meinen Horrorcrash vor 11 Jahren denken: Ein Linienbus ist damals in meinen Astra F gedonnert und hat mich an der Ampel stehend bei Rot auf den Vordermann geschoben. Damals Rep-Kosten: 26,500 DM bei Restwert 18,000 DM. War auch nix mehr zu machen.

Aber das ist ja nur Blech. Wichtig ist, dass bei Dir nix zurückbleibt!

Gruß

Klaus
 
So liebe gemeinde melde mich zurück. War von mittwoch bis eben im Krankenhaus da die schmerzen kein ende genommen haben. Jetzt wurde ich dort auf medikamente eingestellt und versuche es jetzt nochmal zuhause. Falls einer von euch mir einen schönen opc empfehlen kann der beim händler steht dann meldet euch doch bitte bei mir und schickt mir einen link zu dem besagtem auto das ich mich mit meinem händler in verbindung setzen kann. Ich danke euch für die genessungswünsche den ich sage mir immer das leben muss weitergehen.
 
Ok da sich jetzt rausgestellt hat das das Fahrzeug ja kaputt ist und nicht mehr gerichtet wird ist mein wunsch dieses thema in den ,, virtuellen Zafira Himmel zu verschieben. Ich danke nochmal allen
 
Hi, ich habe gerade erst gelesen was Dir passirt ist.Glaub mir ich kann nachfühlen wie du Dich gefühlt hast. Mein Zafira war auch gerade fertig und auf dem Weg zum TÜV ist mir so ne nette Verkehrteilnehmerin mit nem vollgeladenen Omega mit 60kmH in den Kofferraum gerauscht ! Auch wenn ich nicht verletzt war (nur mein Stolz) war es ein langer weg mit viel Ärger bis die gegnerische Versicherung den Schade bazhalt hat und mein Dicker wieder gemacht werden konnte. Aber ich hofe bei Dir läuft es glatt und deine Verletzungen heilen schnell,auch die,die man nicht sieht. Viele Grüße aus dem Saarland von Frank
 
Was passiert mit dem alten? Weist schon nen restwert?
Danke


Alles gute dir, hoffe die Schmerzen sind weg nun
 
Gute Besserung
in Leichlingen ist ein privater (deutscher) Händler, der hatte eine in Silber mit 78000km und Vollleder für 7999€
 
Hiho,
ich hoffe Dir geht es bald besser.
Mich wundert trotzdem noch, dass Deine Knie das Amaturenbrett zerstört haben.
Kam Dir das Amaturenbrett so stark entgegen, oder warst Du nicht angeschnallt?
Gruß
Patrick
 
man man man... was ist denn hier los? :D
 
Man könnte auch einfach sagen: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil..."
 
SO ok bevor ihr euch hier die köpfe einhaut...... Also restwert war 2300 € wiederbeschaffungswert war 7000. Habe jetzt schon einen neuen wagen mit dem ich noch ganz zufrieden bin. Falls ich was vergessen habe fragt bitte aber tut euch nicht weh deswegen.

:prost:

Off-Topic:

Ich habe auch die krankheit erst zu meckern und dann im nachhinein erst meine antwort zu finden in dem ich alles lese. Also du bist nicht alleine
 
Zurück
Oben Unten