Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Kaufberatung Bericht über den C

happy-ol

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
13.04.2009
Beiträge
31
"Danke"
1
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z17DTJ
Getriebe
6 Gang
Hallo zusammen
In unserer heutigen Sonntagszeitung gab es eine Beilage "Auto Zeit" (eher eine Händlerwerbung) mit einem Artikel über den Zafira C.
Vielleicht findet jemand eine Info die er noch nicht hat :D


X X X X

Don`t worry be happy

Peter

PS: sorry eine pdf wurde zu groß...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

habe einen Zafi gefahren (650km) mit 165PS Automatik muss schon sagen dass er sich eigentlich ganz gut fahren lässt, jedoch war war durchschn. Verbrauch lag die ersten 350km laut BC bei 9l und ca.150km/h, die restlichen 300km mit 120km/h ging auf 7,9l ich finde bissel viel. Hat um einiges mehr Platz im Innenraum.
 
der verbrauch wird im allgemeinen höher sein...mit Automatik und größeres Fahrzeug(CW-wert, gewicht)...
 
Mein DTH mit Opamatik hat sich auch rund 8,5 Liter reingezogen .... und der war eingefahren. ;)

Aber wo man schon jetzt einen C fahren kann, würde mich auch interessieren.
 
Na komm Jung, rück mal Details raus, wo hast du den "C" über 650 KM fahren können??
 
ich arbeite in der Entwicklung und kann die Fahrzeuge fahren, gestern einen mit Panoramascheibe/Dach gehabt-macht schon was her
 
Hab ich mir fast gedacht. Somit bist du uns einen Schritt voraus. Dann lag ich mit Dutenhofen ja nicht ganz daneben ;)
 
Zurück
Oben Unten