Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Blue´s ZAFFI

...was haste gezahlt, wenn ich fragen darf... nur um den Preis zu vergleichen!
 
140€ alles zusammen sry das so spaß geantwortet hab
 
Hi Zaffi
Geiler Zafira das mit Armaturenbrett hab ich mir auch schon überlegt echt klasse muß mal umbedingt mit meinem Lackierer reden.

Deine Auspuffanlage echt stark kostet aber ein kleines Vermögen oder :respekt:

hedebe
 
was hast Du für eine Farbe für Dein Cockpitstyle genommen??? Wagenfarbe???
 
:respekt: Hallo Blue Sky

Geiler Zafira!!!!!!!!!!!!!!

Das Cockpit zu lackieren hab ich mir auch schon überlegt muß umbedingt mit meinem Lackierer sprechen auch die Auspuffanlage find ich super hat bestimmt ein kleines Vermögen gekostet

hedebe
 
Hallo,
ich möchte net nerven. Aber die Idee das Kennzeichen im Forum zu zeigen ist nicht klug. Die Leute, die Autos klauen, surfen durch Foren und Homepages.
Auf unserer HP habe ich die Autos unserer Mitglieder unkenntlich gemacht.

Den Hinweis habe ich von meiner Versicherungagentur bekommen, sollte die Versicherung dahinter kommen, dass das Auto, das Dir geklaut worden ist, im Internet mit Kennzeichen zu sehen war, bezahlen die nämlich nicht.

Und so einen schönen Zafira, wie Du ihn hast, gönne ich diesen Gaunern nicht.

Wie gesagt, es ist keine Kritik, sondern nur eine Anregung.
 
Mit dem Kennzeichen alleine kann der Gauner auch nix anfangen, ausser er hat noch einen Nebejob bei der Trachtengruppe.

Also allein ein Augsburger Kennzeichen dürfte es nicht gerade einfacher machen, den OPC zu finden. Da gibt es sicher bessere Methoden.

Die Klausel wo geschrieben steht warum die dann nicht zahlen wollen würde mich ausserdem auch interessieren.
 
Na ich hab meine ja eh nur noch bis mitte ende nächstes Jahr hab schon nen neuen Wagen DODGE 300 PS falls einer auf der suchte nach nem Zaffi is ab mitte nächstes jahr bitte melden.
 
Hi Zaffi
Geiler Zafira das mit Armaturenbrett hab ich mir auch schon überlegt echt klasse muß mal umbedingt mit meinem Lackierer reden.

Deine Auspuffanlage echt stark kostet aber ein kleines Vermögen oder :respekt:

hedebe

:respekt: Hallo Blue Sky

Geiler Zafira!!!!!!!!!!!!!!

Das Cockpit zu lackieren hab ich mir auch schon überlegt muß umbedingt mit meinem Lackierer sprechen auch die Auspuffanlage find ich super hat bestimmt ein kleines Vermögen gekostet

hedebe

Warum schreibst Du denn zweimal identische Beiträge????

Hallo,
ich möchte net nerven. Aber die Idee das Kennzeichen im Forum zu zeigen ist nicht klug. Die Leute, die Autos klauen, surfen durch Foren und Homepages.
Auf unserer HP habe ich die Autos unserer Mitglieder unkenntlich gemacht.

Off Topic:
Wenn es danach geht, darfste auch nicht mehr mit den Kennzeichen durch die Gegend fahren, da sind sie ja auch öffentlich...;) Da wäre der Zufall wohl größer, das jemand der meinen Zaffi nicht aus dem Forum kennt ihn zu klauen sondern weil er ihn aus der Gegend her kennt und das doch wohl nicht wegen meinem NR-Schild!!!!

Zurück zum Thema...
 
Anfänger immer das gleiche hab meine eigene Nachricht nicht gefunden

hedebe
 
Zurück
Oben Unten